Monday, May 17, 2010

Hateinbischenzugenommenstehtihrabergut



Klassischer Nichtraucherbauch. Mit Kippen waer das nicht passiert. :(

3 comments:

  1. Mir sind Deine "nackten" Füße und auch Dein Blümchenfoto aufgefallen, bei Euch ist Sommer *neid* :)

    Zum NR-Bäuchlein: Du musst Dir gefallen, ob nun mit den 8 am. Pfund mehr oder weniger oder noch weniger.

    Ich find, Hose sitzt noch blendend :)

    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Hallo Mel, Sommer ist hier leider nur bedingt. Es gibt immer wieder Tage wie gestern: Eiskalter Wind und Regen den ganzen Tag lang. Ich natuerlich hartnaeckig mit Flip-Flops herumgelaufen, mit blaugefrorenen Fuessen durch Pfuetzen geschlittert, weil ich durch die schoenen Tage, die es zwischendurch immer mal wieder gibt, verwoehnt und in hoffnungslos optimistischem Sommermodus gekommen bin.

    Die Hose zwickt leider ein bischen, auch wenn sie noch passt. Die Bluse auf dem Bild da spannt ziemlich am Bauch. Der ganze Schlamassel ist vom letzten Jahr, deshalb merke ich den Unterschied ganz gravierend. Da hing das alles noch ganz locker. Demnaechst wird das wohl alles im wahrsten Sinne des Wortes aus den Naehten platzen. Jetzt hatte ich eigentlich vor, mir demnaechst neue Sommerklamotten zu kaufen, weiss aber gar nicht, welche Groesse. Meine normale, schlanke? Meine momentane mit ein kleines bischen mehr? Werde ich in absehbarer Zeit wieder "duerr" sein? So bleiben, wie ich jetzt bin? Noch dicker werden? :-OO Auf jeden Fall ist da ein Risiko, dass ich demnaechst auf einem Haufen Klamotten sitze, die nicht passen, weil sie entweder zu gross oder zu klein sind. Zum Glueck gibt's H&M.^^

    ReplyDelete
  3. eigentlich doch eine gute Situation, so kommt frau immer zum shoppen und der Kleiderschrank wird schön voll ;)
    Im Sommer hockt man doch eh nicht so viel in der Hütte, mit frühsommerlicher Bewegung passen die Klamotten auch wieder ohne Spannung.

    Wünsch Dir nen flip-flopsigen Tag
    Mel

    ReplyDelete