Thursday, May 13, 2010

Verfluchte Rotzgoeren da oben!!!!!!!!!!!

Ein dreiviertel Stuendchen haette ich noch schlafen koennen. Auf einmal KRRRAAAAACHHH!!!!!! Von ihrem Hochbett auf meine DEcke. Ich hasse diese verfluchten Goeren. Hoffenlich werden sie heute ueberfahren oder sonst was, damit ich sie nie mehr sehen oder hoeren muss!!!!!!!!! Die machen das doch mit Absicht. Ihre Mutter hat sie gegen mich vergiftet. Weil die eine fette Fettsau von 5 Tonnen ist, ungebildet, haesslich, und dumm, mit einer grottenhaesslichen, geschmaklosen Einrichtung und VOLL NEIDISCH AUF MICH!!!!!!!!!!!* Die will, dass ich genauso haesslich werde, wie sie. Ihre Goeren hat sie schon laenger gegen mich aufgehetzt. Das habe ich schon vor ein paar Tagen gemertk, als ich bepackt die Haustuer hereingekommen bin, und die haben sie mir nicht aufgehalten, obwohl sie das sonst immer gemacht haben. AUF DASS DIESES GANZE ASSI-PACK IN DIE LUFT FLIEGT!!!!!!! JETZT!!!!! SOFORT!!!!!!!!


Katze hat die ganze Muelltuete durch die Wohnung verteilt. Wie eine Spur. Ich mach's nicht weg. Soll Sohn doch. Oder sonst jemand. Ich mach's nicht.

Heute ist der Tag, an dem ich rueckfaellig werden werde. Schon die letzte zwei Abende war es shaky (deutscj??????) Ich hasse dieses verfluchte Laptop. Warum dauern die Wochen immer so schrecklich lange?????????? Wenn man schon zermuerbt ist, hat man noch zwei volle Tage durchzustehen. Warum bin icj in dieser Situation?????? WARUM HABE ICH MIR MEIN LEBEN DERMASSEN VERSAUT, DASS ICH JETZT MIT 50 NICJT MEJHR FREIHEITEN HABE?????? DAS IST DER WIRKLICHE GRUND WARUM IICH NICHT ANS ALTER ERINNERT WERDEN WILL. ANDERE HABEN WAS VORZUWEISEN. ICH MUSS IMMER NUR BUCKELN. Und wenn ich noch einmal das j anstatt das h ansclage, oder das i astastt das u, oder Buchstaben ganz weglasse, FLIEGT DIESES VERFLUCHTE LAPTOP AUS DE FENSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*und weil die alten Leute im Haus MICH als die Junge, Beschuetzenswerte ansehen. Das war mal IHRE Rolle. Deshalb hat sie mich schon immer gehasst. Und dann hat sie vor ein paar Jahren noch eine Goere aus der Fotze gedrueckt und gehofft, dass sie das wieder in die alte Rolle lassen wuerde, aber nein, die alten Leiute koennen sie gar nicht leiden, musste sie dann auf die harte Tour feststellen. Jetzt hat sie vor ueber einem Jahr ihren Job aufgegeben, weil sie so fett ist, dass das als "Behinderung" durchgeht!!!!!! Ruht sich auf ihrem faulen fetten Arsch aus und frisst sich die fette Fresse VON MEINEN STEUERGELDERN immer fetter. Scheiss Assi Pack. Scheiss Rotzgoeren. Ich habe in den Speigel geguckt. Den fejhlenden Schlaf sieht man mir an. ich hasse mein leben.

No comments:

Post a Comment