Wednesday, May 26, 2010

Niemand ist berechenbarer als Brigitte.de, oder "Spindelig and the City"

Da Brigitte.de zur Zeit auf einem Sarah Jessica Parker Kick zu sein scheint, klicke ich mich gerade aus Mangel an anderen Angeboten auf meiner deutschen Lieblings- Webseite durch den "Artikel" mit ihren verschiedenen Looks von SATC2. Dabei denke ich mir, wie komisch es doch ist, dass bis jetzt noch keine Kritik von Brigitte.de und/oder ihren treuen Leserinnen an der Dame gekommen ist von wegen "Hungerhaken" und Co. Die Frau waere doch ein ideales Opfer, ein GEFUNDENES (wenn auch nicht unbedingst saettigendes) FRESSEN fuer die Fettsaeue, die prallen deutschen "Normalfigurigen", welche immer so hochgelobt werden.

Ich denke noch "hoffentlich behaelt die ihre schoene Figur auf alle Zeiten. Sonst wuerden sich irgendwelche fetten, neidischen Loser nur freuen. Da kaemen so originelle Sprueche wie 'hat ein bischen zugenommen, steht ihr aber gut, duerfte ruhig noch mehr sein' und Co."

Und schon kommt beim naechsten Klick, und ich zitiere nicht nur, sondern kopiere:

"Hmm, ein bisschen sehr spindelig für unseren Geschmack."

http://www.brigitte.de/beauty/make-up/sarah-jessica-parker-sex-and-the-city-2-1035211/5.html

Die prallen deutschen Hausfrauen und ihre Sprachrohre bei Brigitte.de sind doch nichts wenn nicht berechenbar, ne?

No comments:

Post a Comment