Friday, May 21, 2010

Schwankungen

Gestern morgen *schaem - ich traue mich kaum, das zuzugeben* 141 Pfund. :-O Schreck lass nach! Und heute morgen sind es nur 137,8. Ja, wie denn jetzt? Also handelt es sich um ganz normale Schwankungen, auch wenn sie sich in einem etwas hoeheren Bereich befinden, als mein gewohntes 125-130. Die Schwankungen fallen bei einer Digitalwaage sowieso mehr auf. Denn da wird ja alles GANZ GENAU angezeigt, auch Bruchteile von Pfunden. Bei der alten mit dem Zeiger schlaegt der Zeiger halt irgendwo in der gewohnten Gegend an, alles beim alten, gut und fertig, ein Unterschied von 2-3 Pfund springt da gar nicht so ins Auge.

Ich glaube, ich muss mir keine Gedanken machen. Wie man sieht, strebt die Natur schon wieder "nach unten". Und wird auch wieder ganz dort ankommen. Und sehen tut man es ja wie gesagt nicht so sehr. Ich bin weit davon entfernt, eine Dampfwalze zu werden. Das uebelasse ich dann den Herrschaften in der U-Bahn. Die sich so schoen aergern, wenn da so eine Duenne daherkommt, und verlangt, dass sie gefaelligst auf EINEM Sitz bleiben, anstatt auf den naechsten zu quellen^^. Mal sehen, ob ich heute morgen wieder eingezwaengt neben bzw. zwischen Wasserbueffeln reisen darf. Die Rache der Dicken. Karma. Ha-ha^^.

(Ach ja: Natuerlich sind meine Angaben da alles amerikanische Pfund, auf deutschen Pfund waere das glaube ich etwas weniger.)

PS. Von den Nebenwirkungen des Nichtrauchens nehme ich lieber ein paar extra Pfunde in Kauf (so lange sie sich in Grenzen halten), als diesen verfluchten inneren Hypochonder. Der schlaegt immer aus dem blauen Himmel heraus zu, gerade wenn es mir besonders gut geht. Das kann ich gar nicht ab.

No comments:

Post a Comment