Friday, May 14, 2010

Der Morgen danach

Natuerlich habe ich heute morgen einen Zigarettenkater. Schrecklicher Geschmack im Mund, Hals zu, woozy (deutsch???) im Kopf, graugesichtig, haengende Augenlider, das volle Programm. Gelenke tun weh, weil gestern kein Sport. Nebenbei war ich so sehr mit meiner Misere beschaeftigt, dass ich nicht darauf geachtet habe, was hier los ist, denn seit gestern (?) tummeln sich die Trolle. Habe jetzt gerade keine Zeit, mich darum zu kuemmern. Es kotzt mich an, dass ich heute NOCH MAL in den Saftladen muss. Seit die Dinge so sind, wie sie sind, ist eine volle 5-Tage-Woche fast nicht mehr zu ertragen. Auch wenn mir der Job zu "guten" Zeiten wie Urlaub vorkam. Jetzt tut er das nicht mehr.

Also zurueck zum Punkt. Schaden habe ich mir eindeutig angerichtet gestern abend. Ich spuere die 11 Zigaretten. Die Ausmasse des Schadens werde ich erst heute abend merken. Ob ich schon wieder im Rauchermodus bin, und die Gelueste kommen. Ein Tagesraucher war ich ja zum Glueck weniger, und ein Morgenraucher schon gar nicht, PFUI TEUFEL. Ich habe noch nie Leute verstanden, die sich morgens als aller erstes eine Zigarette anstecken. Not my scene. Und auch solche kenne ich, die trotzdem irgendwann aufgehoert haben, obwohl sie auf 3 Schachteln am Tag gekommen sind. Wenn die's schaffen, kann ich es auch. Bei mir waren's nie mehr als 10-15, ganz ganz selten eine ganze Schachtel.

Nachtrag: Die Misere kann auch z. T. daran liegen, dass der schoene, kraftgebende FRUEHSOMMER wieder verschwunden ist, und hier schon seit Tagen wieder Novemberwetter herrscht. Ich bin da sehr empfindlich. So was schlaegt sich sofort auf meine Seele.

No comments:

Post a Comment