Thursday, May 20, 2010

Karma


Die gerechte Strafe dafuer, dass ich mich heute morgen schon recht ungezogen ueber FETTE geaeussert habe, liess nicht lange auf sich warten. Nur so lange, bis ich in der U-Bahn war. Dort war der Mittelsitz von einer Dreier Reihe von Sitzen noch "frei". Nun ja, nicht wirklich. Denn auf dem rechten UND auf dem linken sass jeweils EIN WASSERBUEFFEL. Links ein weiblicher, rechts ein maennlicher. Die Oberschenkel dieser Herrschaften "trafen" sich kameradschaftlich auf dem "freien" Mittelsitz, MEINEM Sitz. Ich voll sadistisch - in die Hinsetzhaltung gehend: "Entschuldigung, ich moechte hier sitzen!" Die zwei Herrschaften (die sich uebrigens nicht kannten, und nicht zusammen waren) rueckten widerwillig ein bischen auseinander, soweit es halt ging. (Sehr weit ging es nicht). Ein Plaetzchen von ungefaehr 5 Zentimeter Breite wurde frei zwischen ihnen. ICH (immer noch grundsaetzlich duenn, auch mit den extra fast 10 Pfund) zwaenge mich darauf, und murmele leidgeprueft "Volltreffer. Gleich zwei. Einer auf jeder Seite". Oder so was in der Art. Wie gesagt, ich bin recht ungezogen^^. Dann suche ich mir (sofern ich meine Arme bewegen kann) mal wieder "Dicke" auf dem MP3-Player heraus, was ich fuer solche Faelle immer auf dem Ding drauflasse. Und drehe es bis zum Anschlag auf. Auf einmal kann ich die Situation mit Humor sehen: JA, der rechts von mir schwitzt tatsaechlich wie ein Schwein. Und die dicken Beine, die Dicke haben, erdruecken von beiden Seiten die wohlgeformten meinigen. Ich gucke nach rechts, ich gucke nach links. Ich grinse. Und denke (zweimal - einmal in jede Richtung):

"Na, du fette Sau?"

^^

Nachtrag: Jetzt krieg ich natuerlich mal wieder dieses bloede Lied nicht aus dem Kopf: "Und darum bin ich froh, dass ich kein DICKER bin, denn Dicksein ist ne Quaerlerei....!"

No comments:

Post a Comment