Thursday, May 13, 2010

Geschmackloser Schrott!

Mit Brigitte ist jetzt Schluss. Diese Webseite versucht so verzweifelt, eine bestimmte Art MITTELALTELICHEN HAESSLICHEN LOSER anzusprechen, dass sie diesmal zu weit gegangen sind!!! Woran man das WIRKLICHE ALTER von Stars erkennt! Schadenfreude eingeschaltet und hereinspaziert!!!! Ja, das wird bei besimmten alten Schachteln wie Butter runtergehen. Solche Neiderei kotzt mich mehr als an!!!!!!!!

Und warum ist Feindbild Numero Uno immer Madonna? Welche BESESSENHEIT haben die brigitte.de und ihre Leser nur mit der?????? "Guckt mal, sie hat aber ALTE HAENDE, ha-ha." Ich habe auch nicht die Figur einer fast 51-jaehrigen. Aber das heisst nicht automatisch eisernes Training. Irgendeine Erklaerung muessen sich die Neider ja erfinden. Dass manche einfach begnadet und bevorzugt sind, DAS GEHT JA GAR NICHT.

Loser.

Alle, die das gut finden, kotzen mich an. Bleibt auch von meinem Blog weg. Link habe ich absichtlich nicht hereingesetzt.

PS. Ich freue mich schon auf die erste Ziggi heute abend. Das Gefuehl des ersten Zuges. So lange deprived (deutsch?????). Ahhhhhh, wird das gut werden.....

Und immer dieses "Ja, Sarah Jessica Parker hat alte Haende, ABER DAS IST DOCH IN ORDNUNG." So ganz erleichtert. HABEN DIE SIE NOCH ALLE?????????????? Meine Haende sehen uebrigens ganz jung aus. Bild kommt irgendwann mal. Immer dieses erleichterte "ist docj in Ordnung" wenn jemand vermeintlich alt und haesslich geworden ist. Ich musste mir das auch schon anhoeren von gewissen Weibern.


NEIN, ES IST NICHT "IN ORDNUNG"!!!!!!!!!!!!

Den Rest habe ich mir nicht angetan. Die ersten zwei langen vollkommen. Carry on, LOSERS!!!! WENN IHR EUCH DADURCH BESSER FUEHLT.....

Nachtrag: Uebrigens haben "wir" Sarah Jessica Parker schon viel frueher "kennengelernt", nicht erst in SATC, wie brigitte.de behauptet: Da war ca. 1985 eine Serie, ein Sitcom namens "Square Pegs", wo sie eine High School Schulerin spielte. Aber ich erwarte nicht, dass die deutschen Hausfrauen, inkl. denen, die bei brigitte.de arbeiten, das wissen. Genausowenig wie die wissen, dass es "Loser" und nicht "Looser" heisst. Und dass "to be continued" "Fortsetzung folgt" heisst, und nicht - wie es von den Damen immer wieder falsch benutzt wird "Liste beliebig fortzusetzen". Echt, manchmal koennte man kotzen von so viel Ignoranz. Dass man die dann auch noch so hinstellt, als ob sie Fakt waere, ist der Gipfel.

No comments:

Post a Comment