Thursday, May 13, 2010

Wartungsarbeiten

Heute abend werde ich ganz genuesslich und zeremoniell die ganzen unsinnigen Nichtraucher Postings loeschen - bei einer Packung Salem Light 100's. Was war denn DAS fuer ein Unsinn?????? Alles vom 2. Mai vorwaerts bis gestern nachmittag (mit ein oder zwei Ausnahmen) hoert sich NICHT nach mir an, und muss weg. Das letzte "normale" hsm Posting war das mit dem Beknackten. Ich bin so sehr in die Spirale, mich nicht stressen zu lasssen um keinen Schmacht auszuloesen, gekommen, dass ich mich irgendwann wie ein NORMALO anhoerte. Und auch so fuehlte. Ja, Leute. Auch im RL habe ich diese positiven Toene, diese GELASSENHEIT ausgestrahlt. Jetzt wird's Zeit, dem Unsinn ein Ende zu setzen. Schwelen tut das schon laenger. Ich will wieder mich selbst sein.

Zu allem Ueberfluss habe ich auch noch angefangen, ein bischen Bauch zu bekommen. MITTELALTERLICHER Bauch. Nicht "wie schwanger", sondern "wie mittelalterlich". Habe es sogar von aussen bestaetigt bekommen. Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, dem Unsinn ein Ende zu setzen. Das, was heute morgen passiert ist war der "final straw" (deutsch????). Bauchig und mit Haengelidern weil nicht geschlafen dank der Rotzgoeren. Aber so geht es uns doch allen mal. Das ist doch normal. Das IST DOCH IN ORDNUNG. Oder? (Achtung, das letzte war jetzt IRONIE!)

Ab morgen - ach was, ab heute abend - gibt's wieder die qualmende, boese hsm. Was ist denn das sonst fuer ein kasteites Leben? Lieber ein paar Jahre kuerzer, aber genossen und schoen anstatt brav und mit mittelalterlichem Bauch. Und besaufen werde ich mich auch. DAS habe ich mir jetzt ehrlich verdient.

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete