Thursday, May 13, 2010

Erleichterung

Irgendwie ist es eine ungeheure ERLEICHTERUNG, dass ich heute Abend wieder meine Ziggis haben werde. Auch mit dem vollen Bewusstsein, dass ich wahrscheinlich jetzt NIE MEHR aufhoeren werde, weil ich die ersten paar wirklich schweren Tage nicht noch mal schaffen werde. Aber das ist mir egal. Was hat man denn sonst im Leben????? Die ganzen "kleinen Freuden", das ist doch alles BULLSHIT!!!!! Und es lohnt sich nicht. Ich sehe durch den beraubten Schlaf sowieso wie ein Kettenraucher aus. Ein 45-jaehriger Kettenraucher. Wozu die Anstrengung. Lohnt sich doch nicht. um zu feiern, hole ich mir schon frueh ein paeckcen und gehe im beero on die raucherecke.

Meine Persoenlichkeit ist wieder da mit voller Wucht. Die laesst sich nict aud die dauer unterdruecken. Wer war denn dieses brave sanfte Gespenst von den letzten fast zwei wocjen???? SO wird man, wenn man eie sucht bekaempfen will. nein danke. dann lieber die sucht.

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete