Friday, May 14, 2010

Freitag Nachmittag

Warum kriecht die Zeit nur so? Warum geht der Nachmittag nicht herum? Warum geht die Woche nicht mehr herum? Die Arbeitswochen so gar nicht mehr herum? Und das WE fliegt dafuer nur so, ich halte mich verzweifelt an jedem Fitzelchen fest. Vor zwei gefuehlten Stunden war es drei Uhr 22. Und jetzt gucke ich, und es ist erst 3 Uhr 44. Die schlimmste Langeweile ist nicht, NICHTS zu tun zu haben. Die groesste Qual in Langeweile ist, gezwungen zu sein, etwas zu tun, was einen langweilt, was total unstimulierend ist. Bis zur letzten Minute am Freitag, bis zum bitteren Ende. Und jedes bischen stimulierende Ablenkung, der ich mich verzweifelt zuwende, wird sofort abgestraft. Auf die grausamste Art, naemlich die passiv-aggressiv-indirekt-feige. "Ach, hsm, du hast ja nicht viel zu tun, also hier noch eine weitere todlangweilige chore (deutsch????), die deine Intelligenz beleidigt." So geht es mir diesertage von ein/zwei bestimmten Personen, die mir offiziell gar nichts zu sagen haben, aber durch Anpassung und Arschkriecherei einen Haufen unoffizielle "Macht" und unterschwelligen Einfluss aufgebaut haben.

Ich gehe zu Grunde in diesem freudlosen Laden.

No comments:

Post a Comment