Tuesday, May 25, 2010

Zu Hilf!

WIE kann eine einzige Person dermassen hartnaeckig so viel Stuss, so viel SCHEISSE von sich geben.... wiederholt und wiederholt. Und sich dann noch ganz selbstzufrieden dauernd raespern. Weil sie mal irgendwo ein Wort gehoert hat, und es nun meint, auch benuetzen zu muessen, obwohl sie keine Ahnung hat, was es bedeutet und es natuerlich falsch benutzt... ich kann nicht mehr...

Eine "Scroll bar" ist kein "bar code". Und komische, uralte Altschachtelsandalen sind keine "Flip Flops".... der Grund, warum sie so loose an deren Fuessen schlappen ist, dass SIE NICHT PASSEN!! oh Gott, ich kann echt nicht mehr. Und muss natuerlich dabeisitzen und gute Miene zum boesen Spiel machen. Jemand hole mich hier raus....

2 comments:

  1. Also Flip macht es wenn ich ihn reinstecke und Flops wenn ich rausziehe und wenn es Schmatz macht ist alles vorbei und ich dreh mich um und schnarche.
    regards your
    Troll

    ReplyDelete
  2. Das hat mir jetzt den Lacher des Tages beschert, darum lasse ich es stehen.... ^^ ^^

    ReplyDelete