Wednesday, May 26, 2010

Saftladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Nee, wusste ich's doch. Die Scheisse geht schon los. Ich vermisse die Zeiten, wo es mir am Computer selbst auf der Stelle aufzeigte, wenn ich einen Typo mache, und kein anderer Mensch involviert war. Und ich nicht tausende erklaerende, arschkriechende internatinale Emails schreiben musste. Ich hasse den Laden.

"Dar in Eile vor dem monatlichen Abschluss habe ich bei der Bearbeitung der Rechnung von Lieferant XY aus Versehen zwei Ziffern im Lieferanten Code verdreht. Es soll heissen 401615, und nicht 401516. Das habe ich erst gemerkt, nachdem die Papiere schon an Sie zum Weiterbearbeiten abgeschickt waren. Waere es noch moeglich, den Lieferanten trotzdem noch diese Woche zu bezahlen? Ich entschuldige mich vielmals fuer den Fehler, und danke Ihnen fuer jegliche Unterstuetzung, die Sie trotzdem bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Mal im Ernst, wenn man im Leben nur solche gequirlte Scheisse entwerfen und schreiben "darf", ist es da noch ein Wunder, dass man zum Ausgleich so richtig IM NETZ aufdreht????????????????????

_____________________________

Aus irgendeinem Grund faellt mir an dieser Stelle ein Zitat aus dem alten Sitcom "Roseanne" ein:

Arnie: "Is this a bad time?"
Roseanne: "It's a bad LIFE, Arnie!"

No comments:

Post a Comment