Monday, May 17, 2010

Renate Blaes aufgezogen. Auf Aludibond. ^^

Es ist immer wieder auffaellig, wie viele Herrschaften AUS BAYERN nach Renate Blaes googeln, und dann HIERHER finden. Und zu nicht unbeachtlichem Teil dann bei mir haengen bleiben^^.

Ob diese potentiellen Kunden dann immer noch zu Madame Blaes finden, nachdem sie sich die koestlichen Verarschungen hereingezogen haben? Eher nicht. Denn mein Blog steht bei dem Stichwort "Renate Blaes" nach wie vor ganz oben. Nur ihr Blog steht an erster Stelle, und dann komme sofort ich hinterher in der Klickzahl mit meinen Verarschungen. Ihre "Geschaeftsseiten"? Weiss der Geier, wo die begraben sind. :)

An alle potentiellen Renate-Blaes-Kunden: Meine Verarschungen duerfen Sie sich herunterladen. Umsonst. Auf das Honorar^^ verzichte ich gerne. Denn ich ziehe Renate Blaes gerne auf, und hoffe dass sie dadurch geschaeftlich geschaedigt wird, weil vielleicht dem einen oder anderen aufgehen wird, was fuer ein Mensch sie WIRKLICH ist. Drucken Sie die Verarschungen aus, meine Herrschaften. Und ziehen Sie sie dann auf. Meinetwegen auf Aludibond.

^^

No comments:

Post a Comment