Saturday, May 8, 2010

hsm mit fast 51 altersgerecht

Edit: Bild entfernt

so, das wollte ich nicht posten, NIE posten, aber strafe muss sein. strafe dafuer, dass ich so ein loser bin und nix gebacken kriege. hier bin ich unretouchiert, in unguenstigem licht, nicht "schmeichelnd zurechtgemacht". in anderen worten, hier ist die ehrliche hsm, so wie sie wirklich aussieht. so viel fuer "jung geblieben", eh?

wie gesagt, strafe muss sein. ich wollte was ganz anderes posten, aber nix geht. also hier "normale 50erin hsm. lacht euch einen ab. ich warte auf den troll. ich stelle sogar die kommentarfunkition wieder ein.

man gucke sich den hals an. altschachtelhafter geht es doch nicht, ne? also.... SO sehe ich WIRKLICH aus. wenn ich nicht pose und stundenlang herumprobiere. und mit dem glatten dekolletee ist es auch nicht so weit her, ne? und man gucke sich mal die sympathischen falten und furchen an. ein gelebtes leben, ja doch.

ich bin nix besonderes. ich sehe genauso aus, wie jede schachtel in meinem alter. wenn jetzt noch irgendwelche anfangen, mich leiden zu koennen, weil sie sehen, dass an meiner tollen jugend doch nix dran ist, dann weiss ich, ich kann mir jetzt den strick nehmen. 6 tage ohne zigaretten, und dabei wird es bleiben. wofuer lebe ich eigentlich. grottenhaessliche alte sau.

Den fuerchterlichen, altschachtelhaften, fuenfzigjaehrigen, abtoernenden HALS wollte ich noch extra betonen. So was geht ueberhaupt nicht. Und dennoch muss ich SO jeden Tag an die Oeffentlichkeit. Das mit dem Hals ist schon laenger ein Problem. Konnte es bisher nur einigermassen verbergen. Also hier ist er in seiner vollen altersgerechten Pracht. Da gehoert ein Strick drum. Das ist das einzige, wozu der noch taugt.

haengende mundwinkel, haengebaeckchen, altersgerechte duenne lippen. nur fuer den fall, dass jemand nicht genau hinguckt, betone ich das extra. und falten ums kinn rum. ehrlich, wenn mir so eine auf der strasse begengen wuerde, wuerde ich schreiend davonrennen. ich bin die haesslichste alte schachtel, da kann ich noch so schlank sein. haesslicher, als all die anderen schachteln zusammen, und das will was heissen. so richtig altersgerecht sympathisch. nein, so ein leben lohnt sich nicht.

PS. Ich habe aber schoene ausdrucksvolle Augen, ne? Sagt man das nicht zu unbeschreiblich haesslichen Menschen, weil man irgend etwas positives an ihnen finden will, aber beim besten Willen nichts finden kann? Und siehe da - wieder so ein duemmliches Grinsebild, also Ausstrahlung habe ich auch.

Ich geh jetzt joggen, es ist noch frueh und einsam. Ich wuensche mir, dass ich im Park ermordet werde, aber da besteht keine Hoffnung. Die Moerder schlage ich mit meiner altersgerechten Ausstrahlung glatt in die Flucht. Die haben vor MIR Angst, ha-ha. So was wuerden die nicht anruehren, nicht mal zum ermorden, und recht haben sie.

Nachtrag: Die haessliche Sau Jamie Lee Curtis hat angerufen. Sie will ihre Fresse wiederhaben, ha-ha.

5 comments:

  1. *lach* na jetzt wirst Du aber übermütig ;)
    Ich mag die Selbstironie

    LG
    Mel

    ReplyDelete
  2. Das ist noch gar nichts. Du muesstest mich mal MIT BRILLE sehen, ha-ha^^!

    ReplyDelete
  3. Hmmmmm... irgendwie erschliesst sich mir nicht was Du an dem Bild so furchtbar schrecklich findest. Du sieht in jedem Fall überdurchschnittlich gut aus und auch sehr viel jünger als Du wirklich bist.Hast Du z.B. mal gesehen, was andere Leute mit ca. 50 für ein Dekolleté haben? Sonnenschutz in jungen Jahren tut doch Wunder...
    Ich wäre froh, wenn ich mich so gut halten würde.

    ReplyDelete
  4. Oh Gott, DAS ist wirklich nicht schön! Tut mir leid. Mein Mann hat mir eben erzählt, dass ich um einiges jünger und besser aussehe. Du hast schlechte Haut und die Zähne -gibts die auch in weiss?- Vielleicht lachst Du deshalb so selten und bist immer so böse???

    ReplyDelete
  5. Hallo Neue Leserin - nett von dir, das zu sagen. Auf den anderen Bildern, die ich hier schon mit der Zeit hereingestellt habe, finde ich auch, dass ich sehr gut und jung aussehe. Dieses hier finde ich aber ueberdurchschnittlich SCHLECHT. Da sehe ich glatt wie Ende 40, oder sogar 50 aus, was fuer mich eine Katastrophe ist, weil ich mein ganzes Erwachsenenleben immer fuer mind. 10 Jahre juenger gehalten wurde (der beindruckende Auftakt war, als mich mit Mitte 20 ein ca. 15-jaehriger Juengling fragte, auf welche High School ich gehe^^, und dann ging's einfach immer so weiter... jahrzehntelang.....). Allerdings ist dieses Bild auch uebelst ueberbelichtet, und im RL sehe ich um vieles - sagen wir mal - geschmeidiger aus. Also vor allem die komischen Furchen auf der unteren Gesichtshaelfte fallen im RL nicht ganz so auf. Und obenrum geht's ja. Untenrum wird bald ein Lifting faellig sein, oder zumindest ein paar Botox Spritzen...

    ReplyDelete