Friday, October 16, 2009

"Normalgewichtige" hsm mit Ausstrahlung *kotz*

Edit: Bild entfernt
Hab das Foto mal mit dem Handy abfotographiert. Hat besser geklappt, als erwartet.

Nachtrag: Warum ich da so saubloed gegrinst habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen (hatte evtl. was mit der Katze zu tun??). Denn mit DER "Figur" hatte ich ja wirklich nicht viel zu lachen, nein. Aber Dicke sollen ja besonders froehlich sein.^^ Wenigstens nach aussen. Ich weiss nur noch, dass ich zu der Zeit todungluecklich ueber mein Aussehen war, und was fuer ein Frust es war, Klamotten zu kaufen...

Sogar mein Gesicht war fett, Menno menno, da legst di nieder... und die Haare habe ich mir zu der Zeit noch schwarz gefaerbt, was - wenn man eh schon so uralt aussieht wie ich da - noch zusaetzlich alt und haesslich macht.

No comments:

Post a Comment