Tuesday, October 6, 2009

Osteodingsbums: ES KANN JEDEN TREFFEN!

Zu Huelf. Frau Z.'s Tratsche ist jetzt auch in ihr Element gekommen. Sie hat's doch so am Knie, versteht sich (genau wie die andere Tratsche, die's auch am Knie hat, Hilfe, mir wird schwindlig). Der Arzt sagt, es waere "OSTEOARTHROSE". Keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig uebersetzt habe. Das ist fuer mich ein neues Wort, ich kannte es bisher noch nicht mal auf Englisch. Und Diabetis hat sie ja auch. DAS schon laenger, aber zum Glueck erzaehlt sie nicht sooooo oft davon. Nun hat der Arzt ihr gesagt, wegen der Osteodingsbums und der Diabetis darf sie IHRE SCHUHE NICHT ZU FEST BINDEN. ICH wuerde ja eher befuerchten, dass da der Kragen zu eng sitzt, oder sonst was, was einen Einfluss auf die Blutzufuhr zum, aehem.... GEHIRN (beinahe haette ich GEBIRN geschrieben, na ja, haette auch gepasst :-D) hat. Nun ist das mit den lockereren Schuhen etwas unangenehm. Die fallen ihr naemlich DAUERND VON DEN FUESSEN, weil sie zu *lose* sind. (Nicht zu verwechseln mit HERRN LOSE "Ich kaufe hier ein".)

Nein.

Ich muss hier raus. Das ist ja nicht auszuhalten.

Ich werde wohl morgen abend wieder joggen gehen, auch wenn mein Kopf noch verstopft ist. Damit ich merke, dass ich noch lebe. In DIESER Umgebung bin ich mir da echt nicht mehr ganz sicher.

No comments:

Post a Comment