Friday, October 16, 2009

Vorher - nachher

Edit: Bild entfernt

Nochmal zum Vergleich. ^^

Da sollen die ganze Fettsaeue der Welt doch bitte *noch mal* abstreiten, was man einzig und alleine mit Sport und gesunder Ernaehrung erreichen kann. Die wollen bloss nicht, sind zu faul. Nicht dass ich mich beklage deswegen, denn je weniger Konkurrenz, umso besser... :)

Gerechterweise muss ich aber zugeben, dass ich besonders gute Gene habe. Denn seit sich mein Normalgewicht (das aktuelle, duenne) erst mal wieder eingependelt hat, muss ich nicht mehr besonders aufpassen, um es zu halten. Das passiert ganz von selber. Bewegung und gesunde Ernaehrung sind mir zwar zum Lebensstil geworden, aber diesertage kann ich auch mal "Faul"-Phasen haben, bzw. mir was Kalorienreiches einverleiben, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen.

No comments:

Post a Comment