Monday, October 12, 2009

Dürre Zicke kotzt sich aus

So wird mein Blog demnaechst heissen. In Ahnlehnung an das, was mir am vergangenen Freitag passiert ist ^^ (es gibt hier den entsprechenden Eintrag).

Finde den Titel sehr, sehr passend. Ich bin eine duerre Zicke, und ich kotze mich hier regelmaessig giftgruen aus. Genial.:)

Nachtrag: Mir wuerde auch "Dürre Zicke hat den Finger im Hals" gefallen. Nicht so ordinaer, und mit subtilem Humor ausgezeichnet (Pun an "Finger am Puls"). Leider befuerchte ich, dass man das nicht versteht, weil so viele Mitglieder meines Publikums grundsaetzlich keine (feine) Ironie verstehen, und alles woertlich nehmen. Ich habe da schon Sachen erlebt.... Denken vielleicht noch, ich kotze tatsaechlich mein Essen. Nein, das ist zu subtil, zu feinsinnig. Trotzdem gefaellt es mir besser. Und den Titel will ich so bald wie moeglich aendern. Na ja, wer's nicht mitbekommt, kann mich dann ja immer noch ueber die Verlinkungen bei meinen Kommentaren bei den Brigitte Blogs finden. Das tun sehr viele ja sowieso.

No comments:

Post a Comment