Friday, October 30, 2009

Frau Zipperlein muss jetzt zum Arzt

Jetzt erlaubt sich die dumme Kuh, schon wieder eine Stunde frueher zu gehen. Diesmal ist es ein eingebildetes Knoechel-Leiden, das ihr zu schaffen macht. Nur ist sie zu bloed, immer daran zu denken. Stattdessen flitzt sie hier mit Hoechstgeschwindigkeit herum, voll angeregt. Und vergisst ganz, zu jammern und zu stoehnen.

Erst um halb 10 ist sie heute frueh eingetrudelt. Ich war um halb 9 hier. Und muss natuerlich bis 5 bleiben, denn ich habe ja keinen guten Grund, frueher zu gehen. Und jetzt, wo ich alleine hier bin, ginge das sowieso nicht. Jeder kauft der Alten den Akt ab. Ich koennte morden. Ich fuehle mich so alleine, ohnen einen Verbuendeten. Jemand, mit dem man nur einen Blick auszutauschen braucht, und man weiss schon, dass man genau das gleiche denkt. Und dann ist es auf einmal nicht mehr aergerlich, sondern bringt einen zum Lachen. So jemanden hatte ich mal, in einem anderem Job, in einem anderen Leben :(

Da gehtse, aeh renntse. Und.... wech. Eine Beleidigung gegen alle Menschen, die WIRKLICH ein Knoechelleiden haben.

Nachtrag: Natuerlich werde ICH fuer etwas verantwortlich gehalten, was in Wirklichkeit Frau Z.'s Scheisse ist. Ach, Frau Z. ist weg? Wo hebt sie XY auf? Keine Ahnung? Dann mach dich schlau. Such bitte danach.

WIE bitte????????

10 Minuten vor 5 an einem Freitag. Andere lehnen sich um diese Zeit zurueck. Da wird nix mehr gearbeitet. So waren wir auch mal. Irgendwann.

No comments:

Post a Comment