Tuesday, October 6, 2009

Die verlorenen Tagebuecher der Doris Bildau^^


Das Folgende bezieht sich auf meinen Eintrag vom 16. September. Der mit dem melodischen Titel: "Die Blog Polizei: Fall Doris Bildau"

^^


________________________________________________________________________________

Hab ihn gefunden, ha-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-ha-ha-ha-HA!!!!!!


Wer hier schon laenger mitliest, weiss, worum es geht (wer nicht, bitte meinen Eintrag "Die Blog Polizei" hereinziehen).

Der Eintrag, wo sie ueber Hundekacke auf der Strasse in Deutschland gemeckert hat, und den sie dann in der selben Nacht wieder geloescht hat, und meine Frage danach beim vorhergehenden Eintrag ebenfalls.

!!!!!HABE IHN IM CACHE GEFUNDEN!!!!!

Warum bin ich nicht schon frueher daraufgekommen.

So eine komische Geheimniskraemerei kann ich naemlich nicht leiden. Alles fuer Kommentare schliessen, Nachname und Alter entfernen, und das sind nur die Highlights. Ihr aktueller Eintrag "September" hoert sich verkrampfter an, als eine Karte, die man seiner Grosstante aus dem Urlaub schickt. Nun denn. Wer beschliesst, keinen mehr an sich heranzulassen, muss erst mal an mir vorbei. :)

Hier ist also der verschollene Hundekackeeintrag der Doris Bildau aus "Tagebuch einer Rueckkehrerin, ein "Blog" auf Brigitte.de.

Enjoy^^
_______________________________________________________________


An der Strasse

Interessanterweise scheint es hier in Deutschland noch immer kein Gesetz zu geben, nach dem Hundebesitzer verpflichtet sind, die Haufen ihrer Hunde zu beseitigen.

Manche Leute scheinen der Meinung zu sein, es seie ausreichend, wenn sich das Prachtstueck am Rande des Buergersteiges erleichtert. Interessant, das man das hier so als selbstverstaendlich hinnimmt, sich aber eine geschlossene Front der Missbilligung bildet, wenn jemand mal die Ampel bei Rot ueberquert.

Und ja, in den USA gibt es ein entsprechendes Gesetz; Hundehalter sind unter Strafe verpflichtet hinter ihren Lieblingen aufzuraeumen. Dementsprechend sind die amerikanischen Strassen auch relativ hundehaufenfrei. Was fuer ein eindeutig angenehmeres Gehklima sorgt.

Faellt mir halt so auf.

Doris Bildau: Samstag, 25. Juli 2009, 0:08 Uhr | Permalink

_____________________________________________________________________

PS. Die geloeschten Kommentare zu ihrem Eintrag "Beim Einkaufen" kann man ebenfalls noch im Cache finden. Ist jetzt zu viel, um es hierher zu kopieren, und irgendwie nicht interessant genug dafuer. Einfach die Stichworte "Beim Einkaufen" Und "Doris Bildau" googeln. Dann an "im Cache" klicken, und VOILA! HAAAAAAAAAA-HA-HA-HA-haaaaaaaaaaaaa.^^ In diesen Kommentaren habe ich die Schnepfe sogar noch gegen die ganze Kritik verteidigt. Das war noch, bevor sie so verklemmt und verschwiegen wurde, und meine Frage nach dem verschwundenen Hundekacke Eintrag unbeantwortet geloescht hat. Ja, ich fand die mal ganz in Ordnung. Lang ist's her. So 3 Monate...

No comments:

Post a Comment