Monday, October 12, 2009

Neuer Name?

Aus persoenlichen Gruenden denke ich zur Zeit darueber nach, diesen Blog umzunennen (ist das ein Wort?). In was, weiss ich noch nicht genau. Auch ob das technisch ueberhaupt moeglich ist, weiss ich nicht, denn ich habe mich noch nicht wirklich drum gekuemmert. Aber aus sehr guten Gruenden, die hier nicht zur Sache tun, moechte ich was anderes als "hsm speaks her mind". Falls es nicht machbar sein soll (und wie man immer mal wieder sieht, sind fuer mich noch ganz andere Sachen "machbar"^^, warum also nicht?), dann bleibt der jetzige Titel halt stehen.

Falls und wenn es soweit ist (erst mal muss ich einen neuen aussuchen, mir schweben da mehrere vor...), werde ich den neuen Titel hier ankuendigen, und zwar ein paar Tage, bevor ich ihn einfuehre. Es ist ja in meinem Interesse, dass meine Fans mich noch finden. :)

PS. Ach ja: Die Herrschaften koennen in Zukunft aufhoeren, nach geloeschten Eintraegen von mir IM CACHE zu wuehlen. (Aus irgendeinem Grund sind diese besonders populaer, weiss der Geier warum.... ueberhaupt ist der Cache sehr beliebt, auch fuer aktuelle Eintraege von mir. Vielleicht denken die, die zaehlt der Klickzaehler nicht, und sie koennen anonymer bleiben. Dazu kann ich nur den Nelson aus den "Simpsons" zitieren: HA-ha!) Also - wo war ich: Von jetzt an, wenn ich mir hinterher einen Eintrag anderes ueberlege, werde ich ihn auf eine Art loeschen, die ihn auch NICHT mehr im Cache erscheinen laesst. Bloed von mir, dass ich das nicht schon lange ausgekluegelt habe. Aber na ja, man lernt nie aus.^^

No comments:

Post a Comment