Friday, October 23, 2009

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - gitt! ^^





http://www.glamour.com/health-fitness/2009/10/these-bodies-are-beautiful-at-every-size


Denkt unter den ganzen Lobeshymnen auf Birnenformen, runde Schultern, Rollen, Hueften und Baeuchen auch nur EIN EINZIGER MENSCH ueber Folgendes nach:

Diese Herrschaften sind ja alle noch ziemlich jung. Ich wage mal zu behaupten, dass noch keine von denen 30 ist.

Und in diesem Zusammenhang draengt sich MIR (und ich wohl die Einzige auf weiter Flur, die ueberhaupt so weit denkt) die Frage auf - wenn es schon in jungem Alter so toll sein soll, dermassen FETT zu sein - wie werden die erst aussehen, wenn sie in die Wechseljahre kommen??? ICH selbst war in den WJ ja eine pyramidenfoermige fette Sau mit Bauch, Hueften, Rollen, dem ganzen widerlichen Klimbin, und ich war vorher spindelduerr gewesen. Der Alterungsprozess wird also mit DIESEN in-den-Himmel-gelobten Damen BESTIMMT NICHT GERADE GNAEDIG UMGEHEN, weil sie jetzt - in jungen Jahren - schon "Figuren" haben, die eigentlich keine Frau, die noch Jahrzehnte von der Menopause entfernt ist, haben duerfte. Aber HALT! Alte Fettsaeue wurden ja auch schon vielfaeltig abgedeckt, wenn auch an anderen Stellen: Wenn das ganze ueberfluessige Fleisch dann anfanengt, zu allem Exzess auch noch ZU HAENGEN und IM WIND ZU FLATTERN, dann werden wir auch das gutheissen, indem wir es einfach "dem Jugendwahn ein Ende setzen" nennen, und es als "zu unserem Alter stehen" zelebrieren. Und voila! Das Konzept laesst sich spielend verkaufen, denn jede Fettsau, jede alte Schachtel, hoert gern, dass sie in Wirklichkeit "schoen" sei, sehr viel schoener, als all diese duerren Zicken, die sich weigern, "normal" zu altern.

Das geht denen herunter wie Sahnetorte.^^

Uebrigens - in meiner eigenen Fettsau-Phase fand ich fette Saeue (mich selber eingeschlossen) genauso widerlich und abstossend wie vorher und nachher. Ich hatte keine "Sinneswandlung", kein "aufkeimendes Verstaendnis". Ich spuerte keinerlei "Solidaritaet". Sondern nur Ekel. Mir fehlte das Beduerfnis, "mehr echte Frauen, die so aussehen wie ich" zu sehen, ganz und gar. Im Gegenteil. Ich wollte weniger Fettsaeue sehen. Und habe dann meinen Teil zu diesem Ziel beigetragen, indem ich selbst schleunigst wieder duenn wurde, und schon hatte die Welt eine Fettsau weniger. :)

No comments:

Post a Comment