Saturday, October 3, 2009

Hausarrest

Ach, ich wuerde so gerne raus. Gerade ist es wunderschoen draussen, es riecht so herbstlich (das kann ich irgendwie spueren, an der Luft abmessen, auch wenn ich strenggenommen noch nichts riechen kann), ich wuerde mich gerne aufs Rad schwingen. Oder sonst etwas. Solange es mich aus dem Haus bringt. Aber ich wuerde bestimmt nicht weit kommen, weil ich noch zu schwach, zu angeschlagen bin. Immerhin ist es ein gutes Zeichen, dass ich wieder Lust aufs Leben habe. Gestern und auch vorgestern (fruehzeitig aus dem Buero weg vorgestern) war mir so ziemlich alles egal. Da wollte ich nur herum liegen.

Ob ich mal einen Spaziergang im kleinen Park in der Naehe wagen soll? Dem, wo ich normalerweise joggen gehe? Nein, lieber nicht. Spazierengehen ist fuer alte Leute. Da fehlt nur noch so ein komischer Stock, ha-ha. Lieber ruhen, bis ich wieder voll hergestellt bin... Ich kann noch nicht mal gescheit schreiben, musste gerade zweimal Schreibfehler editieren, pfui, zurueck auf's Sofa mit dir! Ich MUSS ja nicht raus, sogar Lebensmittel kann man sich kommen lassen, das ist NY, was will man mehr.

No comments:

Post a Comment