Saturday, October 10, 2009

Bilanz

Also ziehen wir mal Bilanz: Trotz zwei oder drei Mini-Niederlagen im Job (dieser Tage an der Tagesordnung) war es eine erfolgreiche Woche fuer mein Ego. Ich werde wohl doch ziemlich oft so wahrgenommen, wie ich wirklich bin. Es wird meistens nur nichts gesagt, deshalb denke ich, keiner sieht mich so, wie ich wirklich bin. Langsam kann ich wohl aufhoeren, mir darueber den Kopf zu zerbrechen, denn offenbar stimmt das ja gottseidank nicht.

Zusammenfassend komme ich also als sorgloser, gluecklicher Lebenskuenstler, UND als junge, duerre Zicke herueber (was fuer die meisten eine Beleidigung waere, von mir aber als ganz grosses Kompliment empfunden wird). Also wird mein wahres Ich doch wahrgenommen. Wenn man dem geballten Feedback von der vergangenen Woche glauben darf. Man lobte mich fuer die richtigen Dinge, und man regte sich aus den richtigen Gruenden ueber mich auf. Was will ich mehr? ^^

No comments:

Post a Comment