Sunday, October 25, 2009

HA-ha! :-D

"Ihr BMI beträgt: 19.27

Ihr Normalgewicht liegt zwischen 56.2 kg (BMI 19) und 71 kg (BMI 24).

Ihr BMI liegt im idealen Bereich (BMI 19-24).



Interessiert Sie Ihr Kalorienverbrauch beim Sport und 59 anderen Aktivitäten?
Sie finden unter:

"Fitness" und "Kalorienverbrauch bei ..." einen Rechner,
der Ihren Kalorienverbrauch bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten ausrechnet.
(Siehe Navigationsleiste)
"

_______________________________________________


http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
_______________________________________________

Nur komisch, dass ich ploetzlich nicht mehr "untergewichtig" sein soll. Die wissen auch nicht, was sie wollen...

Ach uebrigens... auch interessant: Die Werte, die ich in meiner beruehmten Fett-Phase (Bild ja schon mehrmals hier reingestellt^^) hatte, gelten laut der selben Tabelle als nur ganz leicht uebergewichtig fuer mein damaliges Alter (44), und JETZT KOMMT'S, BITTE FESTHALTEN, wuerden als gerade noch IM NORMALBEREICH fuer mein aktuelles Alter (50) durchgehen :-OOO Wie da noch ueber "Magerwahn" gejammert werden kann, ist mir schleierhaft. Wir leben doch offenbar in einer Welt, in der die fettesten Fettsaeue noch als "normalgewichtig" eingestuft werden. Pfui, pfui, pfui. :(

No comments:

Post a Comment