Wednesday, December 9, 2009

Will nicht... :(

Mensch, ich will nicht. Ich will heute nicht raus.

Ich sitze hier und zoegere es hinaus. Draussen stuermt und regnet es, und es ist saukalt. Und heute wird Frau Zipperlein wieder da sein, die hatte am Montag und Dienstag Urlaub. Es war so friedlich an diesen zwei Tagen. Und heute wird das aufgedrehte Geschwaetz wieder den ganzen Tag gehen. Das KUENSTLICHE, DUEMMLICHE aufgedrehte Geschwaetz. Welches ihr von Themen und Inhalt her von gewissen Medien geliefert wird, damit sie weiss, worueber sie sich ereifern muss/kann/darf, um "dazu zu gehoeren". Ich glaube, die Person hatte in ihrem ganzen, langen Leben noch nie einen eigenen, originalen Gedanken. Und dass sie noch nie im Leben eine EHRLICHE Aussage von sich gegeben hat, habe ich ja schon mal festgestellt. Diese Selbstdarstellung, die wie eine Walze alles ueberrollt, ist manchmal nicht mehr zu ertragen. Sensibelchen wie ich fuehlen sich da an die Wand gedrueckt, und gehen seelisch zu Grunde. Am Ende des Tages bin ich oft vollkommen fertig von der ihrem Affentheater. Und die Dunkelheit um 4 Uhr machts auch nicht besser, Hilfe :(

Gestern abend haette ich hier ein bischen aufraeumen koennen, anstatt den ganzen Abend vor dem Computer abzuhaengen. Vielleicht wuerde wenigstens das meine Stimmung steigern, weil es heute morgen jetzt etwas besser aussehen wuerde. Aber das sind unsinnige Traeuem, die niemals in Erfuellung gehen werden: Mein Feierabend ist unantastbar. Keine "Pflichten". Das wird sich auch nicht aendern. Leider wird der Saustall immer schlimmer, weil ich ja gleichzeitig noch darin "lebe". Am Besten waere es, ich wuerde das Zimmer ganz meiden, aber das geht nicht. Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich dieses Projekt angefangen habe??? Es geht schliessich um ein Zimmer, das fast 9 Jahre lang nicht mehr richtig ausgemistet wurde. Eine Riesen-Aufgabe. Wie konnte ich nur. Ich mache ja noch nicht mal "normale" Hausarbeit, habe null Erfahrung mit so was, und dann nehme ich mir etwas in diesem Ausmass vor. Geht's noch.

Jetzt habe ich zu allem Ueberfluss auch noch ein paar blaue Flecken an den Beinen, wo mir die z. T. schweren Muelltueten am Sonntag dauernd gegen die Beine gebumst sie, als ich sie herausbefoertete. Und meine Haut ist sehr empfindlich. Und.... die blauen Flecken lassen meine Beine altschachtelhaft aussehen. Wie Besenreiser, oder wie die Dinger heissen. Ich hasse mein Leben im Moment.

Ja, hier ist alles zum Kotzen heute morgen. Ich glaube, ich werde bald mal wieder jemanden verarschen muessen, um mich aufzuheitern. :)

1 comment:

  1. Red doch mal mit Frau Zipperlein über ihren letzten Orgasmus. Solche Fragen haben oft ein frapierendes Ergebnis.

    ReplyDelete