Wednesday, December 16, 2009

Hereinspaziert! Frisch erlegte Schnepfen hier!

Och, jetzt habe ich meine schoenen Miriam Covi (nebst Gatte: Two for the price of one, haaaaaa-ha-ha!) Veraeppelungen ganz vergraben. Macht nix. Sie werden immer noch gefunden, meine Leserschaft ist ja schliesslich nicht auf den Kopf gefallen^^.

Und aus irgendeinem Grund sind auch die Doris Bildau, Renate Blaes und Heike Schubeck Erguesse immer noch der Renner. :-D Irgendwann liegen diese tollen Sachen halt seitenweise zurueck, ich kann ja nicht aufhoeren, zu schreiben, nur damit sie stets auf der Vorderseite bleiben. Das Leben geht weiter, und dieser Blog ist so viel mehr, als ein Schauplatz fuer verkrampfte-Schnepfen Verarschung. Das ist nur eine kleine Komponente von ihm. Nun ja. Dafuer gibt es ja Google. Nicht wenige meiner Fans finden hierher, weil sie nach Schnepfen, welche schon mal hsm-Opfer gewesen sind, googeln. Und bleiben dann. Man koennte fast sagen, die Schnepfenverarschungen sind die beste Werbung fuer meinen Blog.^^ (Als ob ich Werbung noetig haette...)

Und hsm ist stets zu Diensten. Man weiss ja, dass die werten Damen gerade jetzt, in der besinnlichen, naechstenliebenden Weihnachtszeit, wo sie noch braever als sonst sein muessen, ein bischen Ausgleich brauchen, eine kleine Flucht von all dieser Positivitaet. Wie sich hintenrum nach ein bischen Dreck sehnen. Soooo hintenrum, dass manche nach jeder hsm-Stippvisite ihre Cookies loeschen, damit niemand merkt, wo sie sich wieder rumgetrieben haben.:) Denn "offiziell" werde ich ja nach wie vor ignoriert.^^ Uebrigens waere es mir lieber, ihr wuerdet das nicht tun. Die betreffenden werden dann jedesmal als "neue User" aufgezeigt, was meine Statistiken durcheinanderbringt. Nun ja, ich weiss ja, wer es ist, und einigermassen rechnen kann ich auch noch. Und wenn es euch peinlich ist, wenn der Ehemann oder die Tennie-Kinder, oder die Schwiegermama am Computer sehen koennten, was fuer eine Seite ihr da so regelmaessig besucht, dann ist das halt so. Bedeutet nix anderes, als dass ich meinen Job mache. :)