Wednesday, December 9, 2009

Mittwoch...



Jetzt faengt die Scheisse an, so langsam - wie von Zauberhand - ins Nebenzimmer auszuwandern. Wo es, bis auf den Buecherstapel auf dem Boden (weil das Regal voll ist) noch einigermassen zivil aussieht. Und ich sitze immer noch gelaehmt und untaetig herum. Hilfe, was fuer eine Sau ich bin...

PS. Meine Oma hat frueher immer ganz entsetzt ueber meine Sauereien ausgerufen: "WENN DA BESUUUUUUUUUCH KOMMT!!" (Unangekuendigter Besuch - typisch deutsch.) Heute als Erwachsene mit eigenem Haushalt sage ich dazu nur: Besuch, der zu mir *ins Schlafzimmer* kommt, kennt mich schon gut genug, sich nicht daran zu stoeren^^. Falls doch - DORT ist die Tuer (sie schwingt in beide Richtungen, und ist besuchsgerecht nicht versperrt^^).

Okay, dieser Gedanke hat mich jetzt ein bischen aufgeheitert. :)

PPS. Den lichtdurchlaessigen Raumtrenner (an dem im Moment meine Schals haengen) habe ich mal vor vielen Jahren auf der Strasse gefunden. Geil, ne? :)

No comments:

Post a Comment