Thursday, December 17, 2009

Mordgelueste

Ich bin nur noch am Rotieren. Morgen haben wir Jahresende-Deadline. Berge von Papieren muessen noch bearbeitet werden, und es kommen immer mehr dazu, weil viel zu viele Abteilungen bis zur letzten Sekunde warten, uns ihren Scheiss zu bringen.

Frau Z. hatte ja angekuendigt, dass sie heute "ein bischen spaeter" kommen wuerde wegen....*trommelwirbel*.... einem Arztbesuch (wer haette das jetzt gedacht...). Ich denke also, sie kommt dann so um 10, halb elf, was bei der momentanen Schwemme schlimm genug gewesen waere. Und dann kommt sie..... UM DREIVIERTEL EINS (!!!!) hereingetanzt. Waehrend ich mir heute morgen den Arsch aufgerissen habe den ganzen Morgen, und wahrscheinlich heute abend vor halb acht nicht hier herauskomme. Und noch dauernd nebenbei mit kleinen Seitenproblemchen unterbrochen/abgelenkt werde. Waehrend ich das hier schreibe, wurde ich schon viermal unterbrochen, und ich versuche noch nebenbei, Mittag zu essen. Wenn ich ein Magengeschwuer bekomme, weiss ich wo's herkommt... :( Beim Essen genervt werden, ist fuer mich naemlich normalerweise ein totales No-Go.

Und sie (Frau Z.) - jetzt endlich da - mischt sich ein und gibt wissend ihren Senf dazu, wenn jemand mit mir ueber was redet. Um den Eindruck zu kreieren, dass sie schon die ganze Zeit da ist, zu uebertuenschen, dass sie den halben Tag blau gemacht hat. Keiner beklagt sich ueber sie. Sie steht unter Schutz. Mir fehlen im Moment die Worte. Und das ist vielleicht auch besser so. Denn was ich zu sagen haette, waere nicht politisch korrekt.