Tuesday, December 8, 2009

Verschollene Schlappe

Ist es wirklich erst Dienstag? Wie kann das sein? Wie lange denn noch, bis diese Woche endlich vorueber ist? Mir kommt es vor, als ginge sie schon ewig, dabei sind es nur zwei Tage.

WIE lange noch, bis ich hier BEI TAGESLICHT endlich weiter entruempeln kann? Ich weiss, das Thema war schon am Montag Morgen oede (mein Klickzaehler fing erst heute wieder an, *richtig* zu beben, und zwar als ich hochheilige Altschachtel-Themen auf die Schippe nahm; man weiss halt, wonach das werte, niveauvolle Publikum lechzt^^), aber fuer mich ist das mit dem Saustall eine Frage von Lebensqualitaet. (Apropos Klickzaehler - fuer mein wertes Publikum ist jetzt seit ein paar Tagen ein Dings eingebaut, welches meine Fans nach Laendern aufzeigt - fuer jeden sichtbar. Von Singapur bis Daenemark alles vertreten. Es zeigt allerdings nicht auf, wie oft die entsprechenden bei mir geklickt haben, zaehlt sie nur einmal. Ich muss sagen, ich bin beindruckt, wie viele Deutsche "im Ausland" leben. Ihr Weltenbummler, ihr. Solange das deutsche Sicherheitsnetz noch funzt, ist das ja zu verantworten. Mal ein paar Jahre "im Ausland" verbringen, SOLANGE man "geschuetzt" ist... )

Zum Thema: Ich finde nichts mehr. Ich fand heute abend EINEN meiner Hausschlappen. Nur einen. Jetzt habe ich stattdessen zwei Schneestiefel an - zwei verschiedene. Sonst habe ich nix gefunden. Sogar die Obdachlosen in der U-Bahn sind besser angezogen, als ich im Moment. Wenigstens haben sie zwei gleiche Schuhe an, God bless.

Aber kalte Fuesse sind nicht so mein Ding, auch wenn die Heizung froehlich vor sich hin zischt und blubbert. Wenn die Fuesse kalt sind, wird es einem ganz schnell rundum kalt. Zumindest so Duerren, wie mir. Ob mit Heizung, oder ohne. WEIL DUENNE "NIX AUF DEN KOCHEN HABEN"!)

Gerade habe ich mal wieder das Gefuehl, den Kampf des Organisierens verloren zu haben. Bis zum WE werde ich so total gefrustet sein, dass ich auch dann nichts mehr machen will ( ES IST ERST *DIENSTAG*!!!). Ich kenne mich. Ich bin eine Sau. Eine duenne, zartrosa Sau aus NYC, dem Big Apple. Wer mir nicht glaubt, soll bei Brigitte.de gucken gehen. Meine Verlinkung von gestern abend wird jegliche Verwirrung beseitigen.^^

Aber mal im Ernst, Leute. Ich war schon immer unorganisiert, schlampig, und unordentlich. Manchmal habe ich dann sogar erfolgreich ausgemistet. Nur - diesmal ist es mir ueber den Kopf gewachsen. Woran das wohl liegt? Ich glaube, ich habe die Antwort wenigstens teilweise gefunden (ein kleiner Sieg, denn sonst finde ich ja nichts mehr - keine zweite Schlappe, aber ANTWORTEN kann ich auch im Saustall finden - im KUENSTLICH BELEUCTHETEN Saustall. Denn dazu brauche ich nur das Hirn, und das Hirn ist leider immer auf Hochtouren).

Noch nie war ich (zumindest als Erwachsene, also Allein-Verantwortliche) SO lange in ein und derselben Wohnung. In dieser Wohnung bin ich jetzt schon fast 9 Jahre (na ja, achteinhalb). Was sich da so alles ansammelt, ist erschuetternd. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sachen in den Muell befoerdere. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wo Spenden ueberall erwuenscht und willkommen sind. Aber es ist so ein Affenzirkus, alte Klamotten, Buecher, und kleine bis mittelgrosse Moebelstuecke irgendwo hinzutransportieren.

Dass ich faul bin, ist ja nix Neues.

Jetzt muss ich ueber einen Berg von Geruempel steigen, um an meinen neuen Bildschirm zu gelangen. Ja, ich bin Ghetto: Haufenweise teure elektronische Spielsachen, aber ansonsten ein Saustall. Aussen hui, innen pfui.

No comments:

Post a Comment