Tuesday, November 24, 2009

Werde ich das raffen?

Gerade dachte ich mir: So jetzt ist kurz vor Mitternacht. Muss jetzt bald die Leiter hinaufklettern, ins Bettchen. Dann gucke ich auf die Uhr, und es ist gerade mal halb neun. Ja, wie denn jetzt????? Wie kann es nur SO FRUEH SEIN, und trotzdem schon STUNDENLANG DUNKEL SEIN??? Geht das?

So.

Ich werde mir jetzt erst mal eine Pizza bestellen...

Wenn das jetzt monatelang so weiter geht (und das wird es, denn die Natur ist gnadenlos), kann ich mich ja auf was gefasst machen. HALLO, "Normalgewicht"!

PS. NEIN, das darf nicht passieren! Vor zwei Jahren bin ich im Winter aus genau diesem Grund (Dunkelheit) fett geworden. Gut, nicht so fett, wie in meiner "richtigen" Fettsau-Phase. Dafuer habe ich einfach die Gene nicht. Das war hormonbedingt. Aber immerhin habe ich im Fruehjahr 2008 150 am. Pfund gewogen. War schnell wieder weg, aber trotzdem. Das Handy liegt neben mir. Rufe ich den Pizzadienst jetzt WIRKLICH an, obwohl ich um die Folgen weiss!?!

Ich schaffe es. Ich bin stark. Ich sehe mir das Bild an, das ich heute im Buero von mir gemacht habe. Menno, ich sehe GUT aus. Will ich das WIRKLICH aufs Spiel setzen?

1 comment:

  1. Schatz, esse mehr Grünzeug, nicht die fettige Pizza. Hock nicht immer vorm Puter, geh spazieren. Vielleicht triffst du mich ja dadei.
    Dein himlicher Verehrer

    ReplyDelete