Tuesday, November 24, 2009

Sau, 46^^

Edit: Bild entfernt
Na? Wer ist diese SAU da oben. WER kann's erraten?

Richtig.

Es ist die hsm.

Einen oder zwei Tage vor ihrem 46. Geburtstag.

Da war ich gerade auf "Urlaub" in Deutschland, und - mal von den Fettpolstern und dem uralten Gesicht abgesehen - wirke ich auch sonst ziemlich leidgeprueft, oder? Ein paar Tage mit der "Familie" wirken in dieser Hinsicht Wunder.^^

Ich hatte gerade 20 Kilo abgenommen (man beziehe sich auf mein Fettsau-Bild von eineinhalb Jahren vorher - in diesem Blog zu finden, mehrmals^^), war bei 140 am. Pfund angelangt. Von 175 runter. Aber irgendwo schien es zu hapern. So im Nachhinein.

Das wirklich Tragische ist, ich kam mir in dieser Zeit ungeheuer *schlank* vor. War ganz stolz auf mich. Und falls das noch nicht schlimm genug ist, meine Mutter (kriegsgeschaedigt) diagnostizierte mich staendig und fachmaennisch mit "Magerwahn" und "Jugendwahn" (die sollte mich mal HEUTE sehen, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-HA-HA-haaaaaaaaaaa-ha! :-DDD).

Das war an dem Tag, an dem wir uns mit meinem Onkel und seiner Fettsau Helga getroffen hatten (die ganze Verwandtschaft, die in dem Bild neben mir steht, habe ich gnaedigerweise abgedeckt). Wer mich bei Disy gelesen hat, weiss um meine siebeneintraegigen Ausfuehrungen, was an dem Tag so alles abgelaufen ist. Aber darum geht es nicht im Moment.

Ich hatte schon an dem entsprechenden Morgen den leisen Verdacht, dass ich in DIESEM Rock fett aussah. Der macht naemlich einen Bauch. Oh jeh. Macht DER einen BAUCH. Er machte mich viel fetter, als ich wirklich war. Viel. Fetter. Aber ich musste ihn einfach anziehen. Und nicht nur, weil solche Roecke im Sommer 2005 hoch in Mode waren. Sondern weil, an dem Morgen hat meine Mutter ganz entsetzt reagiert, als sie mich in dem Rock sah: Der sei ja unten ganz *durchsichtig*, das sei doch nicht ANSTAENDIG, das GINGE VIELLEICHT IN NEW YORK, aber nie und nimmer bei deutschen "Doerflern".

In dem Moment wusste ich natuerlich, dass ich GENAU DIESEN ROCK ANZIEHEN WUERDE - MUESSTE. Gerade weil er so "unanstaendig durchsichtig" war, dass Muttern sich ueber ihn - und mich - aufregte. (Kein Mensch hat jemals behauptet, ich waere aus der Pubi-Phase jemals herausgewachen^^).

Mit durchsichtigem Rock und gramgebeugter Mutter verliessen wir das Haus.

Nun gucke ich ueber 4 Jahre spaeter die Bilder an, und denke mir, ich haette vielleicht doch etwas Vorteilhafteres anziehen sollen. Denn... an den Gram von Muttern an dem Morgen erinnert sich keine Sau mehr. Aber die Bilder - von welchen die gesamte Verwandtschaft Abzuege hat - sind fuer alle Ewigkeit. :(

PS. 2005 war ein saukalter, regnerischer Sommer in Deutschland. Jedenfalls in der Gegend, in der wir uns befanden. Lange Aermel und Heizung waren an der Tagesordnung. Und der Badeanzug blieb leider im Koffer. :(

1 comment:

  1. Sag mal Engelchen, hast du ein bißchen zuviel gesoffen. Wo auf dem Bild ist deine fette Sippe? Der Rock ist ja auch nicht durchsichtig, was erzählst du denn da? Dabei hate ich mich so gefreut dein Privat zu sehen, schade!!! :-(
    Es küßt dich alte Blechlaterne
    dein geiler Verehrer

    ReplyDelete