Friday, November 13, 2009

Hildegard, sagen Sie doch was!

Verflucht noch mal, ich habe immer noch Writers Block. In der letzten Woche habe ich durch diesen Bloedsinn hier saemtliche mir persoenlich wichtige Themen, die ich normalerweise an dieser Stelle fuer mich verarbeite, voll vernachlaessigt. Dadurch hat sich viel Gedankengut angestaut. Eine ganze Woche von persoenlichen potentiellen hsm-Erguessen angestaut (nicht alles schlecht!). Nun weiss ich nicht, wo anfangen, oder ueberhaupt schreiben. Und zwar ohne einen ellenlangen, langweiligen, verschwurbelten Bla-bla Erguss zu produzieren, den ich hinterher selber nicht mehr mit dem Arsch anschaue. Oder sogar mehrere von der Sorte. Nee, das werde ich mir nicht antun. Stattdessen werde ich tun, was ich immer tue: Abwarten bis meine Stimme von selbst kommt.

No comments:

Post a Comment