Monday, November 23, 2009

"Achtung! Boesartiger internationaler TROLL! ... Herzlicher Gruss von Renate"


https://www.xing.com/net/wordpress/was-ist-aktuell-64295/eine-rechtliche-frage-25107072/25951079/

Gerade entdeckt... ^^ Im XING Account einer... aehem... GEWISSEN DAME:


"Vielleicht weiß hier jemand Bescheid ...

Eine deutsche Bloggerin in USA veröffentlicht auf ihrem Blog Fotos von meinem Blog. Ohne meine Erlaubnis natürlich.

Kann ich dagegen vorgehen? Wenn ich sie bitte, die Fotos zu entfernen, lacht sie sich kaputt. Ich kenn die Dame leider ... ein bekannter Foren-Troll. Auf deutschen Portalen.

Wenn jemand Fotos von Getty Images unerlaubt veröffentlicht, darf er eine sehr hohe Strafe bezahlen. Habe ich auch so eine Möglichkeit?

Gruß in die Runde - von Renate"


Zu Huelf! Ich kann nicht mehr... trotz der trueben Atmosphaere im Buero UND draussen... ist es wohl doch noch ein SEHR GUTER TAG geworden... :-D

PS. Ernster Nachtrag: Du hast mich nie um irgend etwas "gebeten", liebes Renatchen. Lueg doch nicht. Mich nie direkt angesprochen, sondern immer nur feige und selbstgerecht hinter meinem Ruecken agiert. Durch dies Art hast du mich erst zu deiner Feindin *gemacht* - merkst du das denn nicht??? Auch als ich dir - und Heike - vor 2 Jahren auf den Disy-Blogs die Friedenspfeife anbot, kam keinerlei Reaktion. Aber die hinterhaeltigen Aktionen gegen mich gingen gnadenlos weiter. Vielleicht haettest du deinen XING Herrschaften die *ganze* Geschichte erzaehlen sollen: Naemlich dass du eine langstehende Feindschaft mit mir laufen hast, an der du zu einem nicht unerheblichen Teil selber schuld bist. Und dass ich das Bild, auf dem du so schoen deine Visage praesentierst, gezielt dazu benutzt habe, DICH zu verarschen. Denn so toll ist deine Fotographiererei nicht, liebe Renate, dass jemand auf den Gedanken kaeme, sie zu "klauen". Wie dein ehemaliger Brigitte- Blog-Kommentator "Florian" (dem du ja wie allen kritischen Stimmen ebenfalls den Garaus gemacht hast) sagen wuerde: Da ueberschaetzt du dich selber ein bischen.

In einem hast du allerdings Recht. Ich lache mich ueber dich kaputt. Du bist eine nimmerendende Quelle von Humor fuer mich. Und wenn ich bedenke, dass ich mich mal ernsthaft ueber dich geaergert habe...

1 comment:

  1. Na ja, zufrieden klingt anders. Feindschaftt macht Falten, im Gesicht und am Arsch. Aber beides traust du dich ja nicht vorzuzeigen.
    Bernhard

    ReplyDelete