Wednesday, November 11, 2009

"Tweekend" oder Doris Bildau und Damage Control

Aha. Jetzt versucht die Schnepfe (sehr offenbar hat sie Hilfe - die braucht man auch, wenn man so bloed ist^^), dafuer zu sorgen, dass meine Eintraege "ueber sie" (ob du dich da mal nicht ueberschaetzt, Liebchen) bei Google.de nicht mehr an erster Stelle stehen.

Obwohl es hier in den letzten paar Tagen ziemlich hoch her ging was Zugriffe und das Suchwort "Doris Bildau" angeht, hat es irgendwer geschafft, dass dieser Blog bei Google.de etwas abgerutscht ist. Und das tut man, indem man auf *andere* Dinge mit dem Namen "Doris Bildau" wie irre klickt, damit diese bei Google.de aus der Gruft aufsteigen und nach oben klettern. Da haben sich ja einige ganz schoen ins Zeug gelegt, war sicher nicht leicht, den Verkehr zu mir zu ueberholen. Herzlichen Glueckwunsch. :)

Nun weiss ich allerdings nicht, ob das besonders klug wahr, und zwar strikt von einem PR Standpunkt. Denn.... alle diese Links, die den Namen "Doris Bildau" aufweisen ..... laufen ins Leere. Ich stelle mir gerade folgendes - recht trauriges - Szenario vor: Da klickt jemand - z. B. ein Mitarbeiter beim Heinrich Bauer Verlag in Hamburg^^ voll freudiger Erwartung an einem dieser Links.... und dann ist da ueberhaupt nichts.:( . Und schon ist die Schnepfe als Schnepfe entlarvt, und der naechste Job geht wegen Mobbing floeten. :)

Da steht naemlich alles moegliche von "Actor" und "Film Credits" an diesen Links. Die hat sich wohl bei allen moeglichen Einrichtungen fuer "Kuenstler" angemeldet als sie in den USA war, ohne wirklich etwas vorweisen zu koennen, was diese Praezens rechtfertigen wuerde. Dadurch wird jedem, der "Doris Bildau" googelt, recht schnell klar, dass er es mit einer Niete zu tun hat. Denn.... wenn ich nichts erreicht habe, stosse ich doch die Welt nicht mit der Nase darauf, indem ich mich ueberall anmelde, und die Links dann nur ins Leere laufen. Oder?

Ich wuerde mal so weit gehen und behaupten, dass meine Trollereien der interessanteste Link zu Doris Bildau sind. Und sie am ehrlichsten einschaetzt. Auf jeden Fall sind sie (und ich habe hier Arbeitgeber u. Aeh. in mind) weniger peinlich fuer die gute Doris, als zig Schauspieler/Kuenstler Links, die ins Leere laufen. Und das will was heissen.

^^

PS. Die dritte Schnepfe, ueber der die Geier kreisen, sollte sich mal weniger Gedanken um Selbstmord in der US Army machen, und mehr Gedanken um den Selbstmord, den sie gerade an sich selber begeht. :)

PPS. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass der Gutmensch Heike Schubeck weiterhin im Hintergrund gegen mich agieren wird, mit oder ohne ihrem Pflegefall Renate Blaes. Nur weil sie nicht mehr bei Brigitte.de bloggen wird, wird das kein Ende haben. Dabei will und will sie einfach nicht einsehen - auch nach ueber zwei Jahren und vielen Vorfaellen - dass es ihre "gutmenschlichen" Handlungen sind, die diese ganzen Lawinen erst ins Rollen bringen. Und dass sie sowieso sinnlos sind, weil ich ja immer wieder hochkomme, egal was die Dame so gegen mich treibt.

PPPS. Langsam wird mir die Schnepfenschau hier langweilig. Ich wuerde auch gerne mal wieder ueber andere Dinge schreiben. Ob man das zulassen wird?

No comments:

Post a Comment