Tuesday, November 17, 2009

Stimmt! Ich gehoere in die Gruft!

Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, dass ich Anfang Oktober ueber etwas geschrieben habe, was ich bruchstueckweise im Vorbeigehen im Fernshen aufgeschnappt hatte (bin jetzt zu faul, das Post zu suchen). Wo es um eine Impfung ging, die fuer Leute zwischen 2 und 49 bestimmt war. Nun, das Geheimnis ist gelueftet. Dank Frau Z.'s Tratsche. Es ging natuerlich ... worum sonst... DIE SCHWEINEGRIPPE!!

Nun erzaehlen Frau Z. und ihre Tratsche gerade mal wieder ueber einige ihrer Lieblingsthemen. In irgendeinem Supermarkt (????) sollen Schweinigrippe Impfungen angeboten werden. Aber leider, leider, nur fuer Menschen BIS 49. Ja, es ist die selbe Sache, die ich damals unvollstaendig im TV gehoert hatte. Habe gerade gegoogelt.

Nun ist es ja nicht so, als ob mir jemals in den Sinn kaeme, mich gegen SG (oder auch normale Grippe) impfen zu lassen, aber darum geht es nicht. Es geht darum, wie artig diese alte Schachteln akzeptieren, diskriminiert zu werden: "Tja, die machen das halt nur fuer Gesunde, Nicht-Gebrechliche, und ..... JUNGE. AELTERE LEUTE WIE WIR(!!!!!!??????) sind halt ein bischen gebrechlicher, darum muss man halt UNTER 50 sein. So isset halt mal. Macht ja auch irgendwie Sinn, dass mit AELTEREN LEUTEN keine Risiken eingegangen werden."

Artig, brav, akzeptierend. Gehorsam.

Moment mal, ihr alten Saeue! Nur weil ich ein Jahr ueber 49 bin, bin ich noch lange keine gebrechliche alte Schachtel. Ich sehe nicht so aus wie ihr, ich habe eine ganz andere koerperliche Kraft, als ihr, ich zaehle mich nicht zu euch gehoerend.

Weil ich das im Job nicht herausbruellen kann, tue ich es halt hier. Anonym. Im Netz. Der geduldige Muelleimer fuer Frust jeder Art.

Jetzt bin ich aber mal wieder bedient.... :((

Moment: Mein Sohn hat letztens zu mir gesagt: "LASS DIE HUEHNER NICHT AN DEINER SEELE PICKEN!" Tief atmen, und daran denken. Lass sie nicht an meiner Seele herumpicken. Die sind ja dermasssen neidisch auf mich, und es freut sie einen Orgasmus, dass ich jetzt rein zahlenmaessig eben mal IN EINER SACHE in ihre Gruppe fallen wuerde... *tiefluft*

1 comment:

  1. Warum kannst du im Job nicht rumkotzen. Warum zählst du dich nicht dazugehörend? Warum nimmst du an das ich einen Orgasmus bekomme, wenns die mies geht? Sprich nicht in Rätseln - kotz los - raus - heraus aus dir. Hast du son scheiß Job

    ReplyDelete