Sunday, November 15, 2009

Ein Schlag ins Gesicht betroffener Menschen

"Oh nein. Was hast du denn jetzt schon wieder mit den deutschen Hausfrauen gemacht."

Mehr eine wissende Feststellung, als eine Frage. Von Sohn, wenn er mich mal wieder in dieser nur allzu bekannten Pose vorfindet: Vorm Bildschirm, mit dem Kopf auf der Tischplatte, die Lachtraenen nur so herunterlaufend.

Eben war es mal wieder so weit. Ich habe mich endlich genug gefasst, um schreiben zu koennen. ^^

Mein Fanclub, mein Huehnerhof, meine niveauvollen Herrschaften!!!! Ihr wisst die Antwort auf diese Frage sicher besser als ich, da ihr immer den Finger am Puls von betroffenen Opfern aller Art habt:

Was passiert, wenn jemand die Frage "habe ich Eierstockkrebs" (ohne die Anfuehrungszeichen) in Google.de eingibt, und dadurch IRGENDWIE bei hsm's gestrigem "Krebsarsch"- Eintrag landet???

^^

Wir wissen es nicht. Und die Googlerin aus Hornburg in Niedersachsen ist sicher zu traumatisiert, um hier noch einmal freiwillig hereinzuschauen und uns die Antwort zu liefern. Wir koennen ihr bestenfalls "viiiiiiel Kraft" wuenschen.^^

Ich schmeiss mich weg. :-DD

No comments:

Post a Comment