Sunday, November 15, 2009

Die gewissenhafte Hausfrau

Eben habe ich es geschafft, mal mein Gefrierfach auszuraeumen. Und was staunte mir da entegegen? Truthahnreste vom letzten Thanksgiving! Thanksgiving 2008! In ungefaehr 2 Wochen ist wieder Thanksgiving. Fuer eine Sau wie mich, finde ich es aeusserst erfolgreich, Essenreste erst nach einem Jahr zu entsorgen. Solange sie im Gefierfach sind, stinken sie ja nicht. Der Truthahn hat jedenfalls noch ziemlich gut gerochen. Meine Katzen, die um ihn herumgeschwaenzelt sind, als ich ihn in eine Plastiktuete hievte, waren jedenfalls ziemlich interessiert.

Wer weiss, vielleicht werde ich demnaechst sogar mal wieder staubsaugen. Scheine gerade haushaltstechnisch eine Erfolgsstraehne zu haben.

^^

(Edit... Bild entfernt weil zu viel Platz einnehmend.... naechsten Eintrag aus gleichem Grund entfernt... wenig Inhalt und viel Platz (Bilder))

No comments:

Post a Comment