Tuesday, November 10, 2009

Jahrmarkt

Hier ist ja immer noch ein Riesen Ansturm. Wirklich, ich fasse es nicht. Die Herrschaften wollen BLUT sehen, und zwar in der Sicherheit der Anonymitaet. Und nach vorne kehren sie dann wieder eine ganz andere Seite heraus. Es ist doch immer dasselbe. Schon seit Jahren. Darum fuehre ich diesen Blog, fuer dieses Zielpublikum. Nein, nein, kein Dank noetig. Ich mach's ja gerne. :)

Gestern bekam mein Blog sage und schreibe mehr als DREIMAL so viele Hits, als an einem "normalen" Tag. Hunderte mehr von Hits, als ein - och sagen wir mal - persoenlicher hsm-Eintrag je bekommen hat. Oder einer wo ich ueber den Job jammere. Oder mich ueber irgend etwas, was nicht mit den Brigitte Weibern zu tun hat, lustig mache.

Nach "Doris Bildau" wurde gestern so oft gegoogelt, und auf meinen Blog gefunden, dass ich bei 40 aufhoerte, zu zaehlen. Auch nach "Heike Schubeck" wird schon fleissig gegoogelt und auf meinen Blog gefunden. (Die entsprechenden Abhandlungen werden irgendwann noch kommen, einigen meiner Kern-Fans sind sie ja eh schon bekannt.) Eine Person aus Koeln hat ploetzlich angefangen, Hit-and-Run Kommentare zu uralten Eintraegen von mir abzugeben. Die IP's flimmern mir mit den Flaggen der entsprechenden Laender vor den Augen. So bunt, dass mir die Augen weh tun. Die Saeule in meine Hit-Zaehler steigt ins Astronomische. Ich ueberlegte mir schon, ob ich Doener-Buden und Souvenierstaende aufmachen soll. Vielleicht noch eine Bauchtaenzerin zur Unterhaltung einstellen. Hallo Chaoshexe, bist du gerade frei? Ha-ha.

Warum das Ganze, fragt sich der aufmerksame Leser. Gibt es hier was umsonst? Real-Life Models vielleicht? (Ha-HA!)

Nein. Ich hatte indirekt etwas damit zu tun, dass zwei Schnepfen von den Brigitte.de Blogs am selben Tag ihren Saftladen dicht gemacht haben. Dat war's schon. Das ist alles.

Und die Informationen, die diese beiden Damen zu teilen bereit sind, sind recht spaerlich. Insider wissen, dass gewisse Anspielungen der Damen in ihren Schwanengesaengen auf mich sind. (Wo die Hunderte von Neuen herkommen, weiss der Geier.) Und nun will der Mob von niveauvollen Familienfrauen die Details wissen. Die ganze, dreckige Hintergrundgeschichte. Und da wird geguckt und geklickt wie besessen, in der Hoffnung, triste Alltage ein bischen aufzuhellen mit Dreck.

Nun, ich will Euch Euer Amuesement nicht verderben. Wie gestern schon gesagt: Weiterhin viel Spass. ICH soll natuerlich *nicht* wissen, was fuer Wellen meine Unverschaemtheiten geschlagen haben. Den boesen Troll ignorieren, lautet die Devise. Dann wird's ihm schon von selber langweilig werden und er wird verschwinden. Leider weiss ich - dank moderner Technik - aber doch um die momentan sehr gesteigerte Faszination mit mir. Aus aller Welt werde ich ganz doll "ignoriert".^^ Ach ja - verschwinden werde ich ganz bestimmt nicht, auch wenn sich diese Wellen wieder gelegt haben. Im Gegenteil. Meine Arbeit in diesen Gefilden ist noch nicht getan.^^

Daher... vielen Dank fuer's "Ignorieren" aus aller Welt - fuer die Aufmerksamkeit, die ich verbittertes, verhaermtes, verkrampftes, blasses, therapie-beduerftiges Gelicht (wahlweise auch "Griefer" - pssst... musste beide Ausdruecke erst googlen, wer noch?) so bitter noetig habe.

^^

Cheerio! :)

No comments:

Post a Comment