Friday, November 20, 2009

Ausladung


Ich frage mich langsam, was es mit Leuten auf sich hat, die immer noch mind. einmal am Tag "Doris Bildau" googeln, mal eben feststellen, dass ich der Schnepfe keine neuen Zeilen mehr gewidmet habe, und dann sofort wieder verschwinden. Insgesamt so 12 Sekunden auf meinem Blog verbringen. Oder auch nur 4. Oder eine. Nur lange genug, um festzustellen, ob ich wieder Schindluder mit einer gewissen Schnepfe getrieben habe. Und sich fuer mich ansonsten einen feuchten Scheissdreck interessieren. Viele von denen kommen aus verschiedenen Teilen der USA, aus Hamburg, und Berlin (viele, nicht alle). Da D.B. ja bekannterweise an all diesen Orten Bekannte hat, kann es sein, dass es sich teilweise um diese handelt, keine Ahnung. Wie dem auch sei: WER SICH NICHT FUER MICH PERSOENLICH UND MEINE GEDANKEN INTERESSIERT, DER SOLL DOCH BITTE WEGBLEIBEN. Doris Bildau? Haben wir nicht, fuehren wir nicht, bekommen wir auch nicht rein. Danke.

No comments:

Post a Comment