Tuesday, November 24, 2009

"Mehr davon!"

Na, hier ist ja mal wieder schwer was los. Mein Zaehler bebt gerade von dem Ansturm all derer, die mich aus aller Welt "ignorieren". Und irgendwie habe ich das Gefuehl, dass diese ins astronomisch steigende Popularitaet nicht an meinen Musungen ueber mein Gewicht oder ueber Frau Zipperlein oder ueber die Novemberdunkelheit liegt. Nein, mein niveauvolles Publikum will was ganz anderes. Und das soll es auch bekommen. Wenn die Zeit richtig ist. Mit so mancher Schnepfe bin ich eh noch nicht fertig, war es nur temporaer muede geworden. Alles in guter Zeit. So, jetzt werde ich mal gucken gehen, welche meiner Eintraege von gestern mal wieder der Hit sind. Als ob ich das nicht eh schon wuesste...

Edit: Ach, liebstes Renatchen? Ich wuerde dir raten, mal temporaer aus deiner Gruft aufzusteigen und "wieder jung" zu werden. Gerade lange genug, um zu lernen, wie das boese Medium Internet funktioniert: Wenn ich eine Materie erst mal ins Internet stelle, habe ich Kontrolle dafuer aufgegeben. Jeder kann sie sich herunterladen und damit machen, was er will. Da kannst du gar nichts machen. Jedenfalls ist das hier in Amerika so, und jeder weiss es. Eure verklemmten deutschen Gesetze gehen mich nichts an. Ich befinde mich in Amerika, und schreibe auf einer amerikanischen Webseite. Wen willst du da engagieren? Interpol? HAAAAAAAAAAAAAAA-HA-HA! Selbst ein Anwalt wuerde sich wahrscheinlich schlapp lachen ueber dich empoerte, verklemmte, humorlose alte Schachtel. Ausserdem kannst du dir diesen ja sowieso nicht leisten. Du kannst dir ja noch nicht mal gescheite Moebel leisten... pssssst, das gehoert nicht in diesen Eintrag. Dafuer wirds einen eigenen geben. Bilder von dir habe ich ja zur Genuege. :)

Uebrigens: Kann sich noch jemand an Miriam Covi erinnern? Mensch, ist die FETT geworden. Aber ich will jetzt nichts verraten. Auch das wird zur richtigen Zeit abgehandelt werden. Die liebe Miriam hat sich naemlich bereiterklaert, hier - AUF MEINEM BLOG - demnaechst einen GASTEINTRAG abzugeben. Ist das nicht nett von ihr? Wo sie doch immer so geheimnisvoll getan hat. Offenbar hat sie sich nun endlich entschlossen, den Mund aufzutun. Liegt sicher mit am Alkohol... ^^

2 comments:

  1. Sag mal Schnuckelchen, warum versteckst du dein Gesicht? Nicht ansehnlich, Pickel oder was schlimmeres?
    Bernhard

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete