Thursday, November 26, 2009

Mit jedem Betrachten haesslicher... :(

Ich ueberlege mir gerade, ob ich dieses Bild von mir (Sau, 46) wieder entfernen soll. Da sah ich ja wirklich uebelst aus. Aller-uebelst. Je oefter ich es sehe, umso schlimmer kommt es mir vor. Das ist ja fast noch uebler, als das Bild aus meiner *vollkommenen* Fettsau-Phase von eineinhalb Jahren vorher. WAS hatte ich mir nur dabei gedacht, als ich an dem Morgen gerade DIESE Klamotten ausgesucht hatte???

Nein, SO sah ich in Wirklichkeit nicht aus. Ich habe auch noch andere Bilder aus der Zeit, an denen man deutlich erkennt, dass ich ziemlich schoen war, auch wenn ich noch 10 Pfund mehr wog als heute (weil die Total-Abspeckung eben noch nicht vollkommen gelaufen war). Und die entsprechenden Reaktionen, die ich von der Umwelt bekam (von Neid, ueber "Jugendwahn"-Gejammer, bis hin zu sehr netten Komplimenten war alles vertreten) habe ich mir ja nun auch nicht eingebildet. Diese besseren Bilder werde ich bei Gelegenheit mal reinstellen. Na ja, nicht alle. Aber so eins oder zwei.^^

Auf diesem Bild sah ich so richtig typisch-mittelalterlich aus. So habe ich in Wirklichkeit noch niemals im Leben ausgesehen. Es ist noch nicht mal das Uebergew... (oh, Verzeihung, "NORMALGEWICHT"^^), was mich da so haesslich macht. Es ist dieser insgesamt so MITTELALTERLICHE Look. Wie eine Lehrerin oder so was. So erwachsen und wuerdevoll, so wie eine, die sich wahrscheinlich ganz vernuenftig und altersgerecht mit den Erwachsenen ueber Vorsorgeuntersuchungen und solchen Scheiss unterhalten wuerde, *kotz*, anstatt immer vorneweg zu rennen, auch den Berg rauf im Wald, und mich ueber die lahmarschigen Alten lustig zu machen. Ja, das hat Spass gemacht. :-D Auch wenn man mir diese Art auf *dem* Bild partout nicht ansieht.

Nun ja, ich koennte noch lange ueber den Look, der da herueberkommt, staenkern. Aber mein Punkt ist, ich wuerde es gerne entfernen. Was ich grundsaetzlich nicht gern mache, wenn nicht gerade ein ganz, ganz zwingender Grund besteht (z. B. ich habe in einem momentaeren Frustanflug zu viel Persoenliches preisgegeben, oder etwas geschrieben, was ich eigentlich nicht so meinte, kommt auch mal vor, man ist ja schliesslich nur ein Mensch.) Erstmal muesste ich bei Entfernung des Bildes natuerlich den gesamten Eintrag entfernen, weil er ohne das Bild keinen Sinn mehr macht. Und den finde ich eigentlich recht witztig. Trotz allem. Und den naechsten muesste ich ebenfalls loeschen, weil er sich auch noch auf das selbe Thema bezieht, und dann keinen Sinn mehr machen wuerde.

Ich entferne Dinge nicht gern. Leute, die das machen, sind mir unsympathisch. Leute, die sich verstecken, kann ich nicht ab. Na ja, ein bischen kann ich sie schon ab. Denn sie liefern mir immer mal wieder Stoff fuer Verarschungen und "Aufdeckungen" aller Art.^^ Aber das ist ein anderes Thema. Die Frage ist: Sollte ich so ein Verstecker-Verhalten jetzt selber an den Tag legen, indem ich etwas loesche, was schon zwei oder drei Tage da steht, und zig mal gesehen/angeklickt wurde? Eher nicht, nein.

Ich werde es wohl stehen lassen (irgendwann wird es nicht mehr auf der Vorderseite stehen, zum einen), und demnaechst ein paar *schoene* Bilder von mir aus der Zeit herauskramen (die meisten sind auf Papier, muessen mit dem Handy abfotographiert werden, was die Qualitaet noch zusaetlich schlecht macht). Als Gegenmittel sozusagen. Denn dazu, wie ich DA ausgesehen habe, dazu stehe ich nicht. Das ist jemand anders. So sehe ich nicht aus. (Meine ganzen Fans hier wissen das, denn sie haben meine ganzen aktuellen Bilder von den letzten paar Monaten gesehen. Aber es kann nicht schaden, es trotzdem noch mal zu betonen.)

*Das* ist eine mittelalterliche, "normalfigurige" (pfui!!) alte Schachtel. So habe ich in Wirklichkeit nie im Leben ausgesehen. So haette ich mich naemlich nicht ausser Haus blicken, geschweige denn fotographieren, lassen!

Oder vielleicht ist es auch einfach nur ein grottenschlechtes Bild. Das kommt ebenfalls mal vor. Abhaken. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich jedenfalls was anderes. Vier Jahre aelter jetzt, sehe ich mindestens 10 Jahre juenger aus, als auf *dem* Bild. Wie schon mal irgendwo gesagt: Ich leide nicht an "Aelterwerden", sondern werde immer juenger.^^

Edit/Nachtrag: Ich weiss noch, dass ich zu dieser Zeit immer bewusst versucht habe, NICHT zu laecheln auf Bildern. Ich dachte, "Gegrinse" liesse mich irgendwie aelter erscheinen. Natuerlich hatte ich eine Meise damit, denn wie man auf meinen heutigen Bildern erkennen kann, gibt es nichts Jung-machenderes (ausser einem straffen Koerper, ha-ha), als ein positver Gesichtsausdruck. Wie ein Beknackter grinsen muss man ja gar nicht. Sondern eben schlicht nicht vollkommen verkrampft dastehen. Allerdings liegt es natuerlich auch am Fotographen, wie man auf dem Bild aussieht. Wenn er stundenlang mit der Kamera herumfummelt, bevor er endlich aufs Knoepfchen drueckt, ist man irgendwann endgueltig verkrampft. Dass man wie zum Erschiessen in einer Reihe aufgestellt ist, macht's auch nicht besser. Da geht natuerlich jegliche "Natuerlichkeit" floeten. Das war Muttern's Seite der Familie. Nun denn.

Vattern hat ein paar ganz tolle Bilder von mir gemacht. Am besten geworden sind die, wo er mich ohne mein Wissen getroffen hat, und ich mich daher natuerlich verhalte. Leider hat er sie dann hinterher retouchiert, damit ich "nicht so blass aussehe" ^^ Ja, Leute, diesen Komplex hat er nie abgelegt. Ich haette mich nicht gewundert, wenn er mich auch wieder vor die Hoehensonne haette setzen wollen^^. Aber ich glaube, selbst bei Vattern ist irgendwann angekommen, was man inzwischen ueber Hautkrebs-Vermeidung weiss...

2 comments:

  1. Hallo meine süße fette Henne, du willst doch nicht meine Liebeserklärungen an dich löschen. Das kannste doch nicht machen, schick lieber mal nen Foto wo ein wenig Tittis und Pussy zu sehen ist.

    ReplyDelete
  2. Süße, quwatsch nich so vielle, nimm dein Handy und ein paar leckre Titten, please. Dein Geili Trolli

    ReplyDelete