Thursday, November 12, 2009

Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard

Soll ich jetzt NOCH einen Eintrag darueber schreiben, dass ich immer wieder feststelle, was meine niveauvolle Leserschaft WIRKLICH interessiert? Oder soll ich lieber einfach die Gedanken niederschreiben, die ich schon seit einiger Zeit zu einem ganz anderen Thema im Kopf habe? Oder ueber die Nerverei von Frau Z. gestern, die heute wahrscheinlich aus bestimmten Gruenden noch schlimmer wird? Ich habe so viele neue Leser aufgegabelt, welche, nachdem sie urspruenglich durchs "Doris Bildau"-Googeln hierhergefunden haben, auch an meinen anderen Eintraegen haengengeblieben sind, dass ich fast eine gewisse Verantwortung empfinde. Und dieses Gefuehl ist mir neu. Aber es sagt mir u. A., dass Leute, die meine Hintergrund-Zusammenhaenge nicht kennen, mit "Frau Zipperlein" Stories herlich wenig anfangen koennen. Mein Zielpublikum war ja urspruenglich ein kleiner, harter Kern von "Fans" von Brigitte.de. Welche sich ueber meine Unverschaemtheiten aufregen sollten, und das auch gehorsam taten und tun. :) Sogar mein Uralt-Feind Renate Blaes fuehlt sich ploetzlich wieder ermutigt. Oder auch nicht. Kann man im Momnt schlecht beurteilen. Ich glaube, ich schreibe heute mal ueberhaupt nichts. Vielleicht spaeter heute, wenn ich auf der Arbeit bin, und Dinge passieren, ueber die ich mich sofort auslassen muss. Aber einen "richtigen" Eintrag? Eher nicht im Moment.

Edit: Ausserdem waere es schade, wenn die ganzen "Doris Bildau" Dramen vergraben wuerden jetzt mit zu viel neuem Blablabla. Herrscht doch immer noch reges Interesse.^^

Ach uebrigens: Ein hilfreicher, kleiner Hinweis: Ich weiss ja, dass ein oder zwei meiner Fans sich hinter einem Proxy-Server verstecken. Kann man trotzdem noch als Hit erkennen, und es ist eigentlich klar, um wen es geht. Aber es gibt auch Herrschaften, die glauben, indem sie in die gecachte Version meiner Eintraege klickten, bekaeme ich keinen Hit aufgezeigt.Aehm.... FEHLANZEIGE. Ich glaube, diesen Punkt habe ich schonmal angesprochen, aber es lohnt sich, ihn aus gegebenem Anlass hier nochmal zu wiederholen. Man hilft ja gerne.^^

No comments:

Post a Comment