Monday, November 9, 2009

Der Tag nach dem Heiligen Abend...

Leute. LEUTE! Nicht so draengen! Ihr macht mir ja noch den Zaehler kaputt! Bitte nicht im Eifer des Gefecht's vergessen: Wenn jeder sitzenbleiben wuerde, bis alle draussen (in diesem Fall eher "drinnen"^^) sind, gaeb's kein Gedraenge. Auch mit dem Fall Heike Schubeck wird sich die Blog-Polizei noch in guter Zeit im Detail befassen. Etwas Geduld bitte. Ihr macht mich ja ganz kirre. Auch Gelichter haben Gefuehle...

:)

PS. Es ist doch immer wieder faszinierend, was mein niveauvolles Publikum rund um den Erdball WIRKLICH interessiert... und dabei wollte ich heute einen Eintrag ueber einen wunderschoenen, fruehlingshaften November-Sonntag in NY schreiben. Das werde ich nun im Moment lassen. So was interssiert nur nach Vorne. Und die nennen MICH "krank". Nicht zu fassen. ICH stehe wenigstens offen zu meiner "dunkeln Seite"... na, viel Spass noch.

No comments:

Post a Comment