Sunday, November 15, 2009

Sehr geehrte Heike Schubeck,

Ich dachte mir, Sie wuerden evtl. Folgendes interessant finden:

Sie sind auch hinter dem IPhone nicht anonym. Wenn Sie Ihren eigenen Namen googeln, und dann auf meiner Seite landen, wird mir das aufgezeigt. Auch die IP Nummer des IPhones und den Provider habe ich jetzt in meinem Besitz. Und noch so einiges andere...

Das Loeschen Ihres XING Accounts hat Ihnen nur bedingt etwas genuetzt. Ich habe nun in meinem Besitz einige Informationen zu dem Job, ueber den sie "kein Wort verlieren duerfen", auch wenn diese zugegebenerweise recht allgemein gehalten sind. Aber es waere genug da, um im Notfall Spezifischeres herauszufinden. Wenn Sie mir denn die Muehe wert waeren.

Ich verkneife mir im Moment, irgendwelche der o.g. Informationen zu veroeffentlichen. Auch wenn es mir in den Fingern juckt, sobald ich an gewisse..... Vorfaelle denke. Fuer die Zukunft will ich Ihnen nur kurz ein paar Weisheiten mitgeben, falls Ihnen mal wieder danach ist, in die gutmenschliche Falle zu tappen: 1. Ihre Pflegefaelle werden Ihnen nicht unbedingt dankbar sein (denken Sie doch nur mal daran, was Sie fuer die arme Frau Blaes so alles losgetreten haben mit ihrer Einmischerei...), denn wie das Klischee so schoen heisst, gut ist das Gegenteil von gut gemeint. 2.Wenn man Angst hat, auf irgendeine Art "geschaedigt" zu werden, soll man sich halt keine Feinde machen, und schon ist gut.

Hochachtungsvoll,

Diejenige, die Sie nicht ausrotten koennen, egal was fuer dreckige Spielchen Sie treiben.

____________________________________________________


So, jetzt ist hoffentlich endlich Ruhe im Kasten, und ich muss keine Lebensenergie mehr an diesen Verein verschwenden. Zweieinhalb Jahre sind genug. Schoenen Tag noch.

No comments:

Post a Comment