Thursday, March 25, 2010

Weiterer Gasteintrag: Miriam Covi



Warum das Ganze jetzt viermal erscheint, ist mir nicht ganz klar. Aber klar war noch nie mein Fall. (Gute Zaehne uebrigens auch nicht. Sonst wuerde ich mal weniger verkrampft "laecheln"). (Meine freundliche Gastgeberin, TheRealThing, hat's soeben behoben. Das mit dem Viermal. Nicht das mit meinen peinlichen Zaehnen. Mit denen waere sogar der beste Zahnarzt mitten in Manhattan ueberfordert. Nicht, dass ich jemals in den Genuss gekommen waere. Denn der wuerde meine deutsche Zahnversicherung ohnehin nicht anerkennen. Solche Sachen hebe ich mir fuer den Heimaturlaub auf. Upsi, der taugt ja AUCH nichts. Sonst wuerde ich doch nicht immer noch so verkrampft "laecheln".)

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Miriam Covi-Loritz
Tel.: 03018-17-2033. Beim Auswaertigen Amt. In Berlin. Berlin. Wo man noch Halbschuhe ergattern kann. Und Dirndl. Und Schirme. Damit das Dirndl nicht nass wird. Ui, ui.

Coming soon: Ein Bild von unserem Arzneischrank im Bad. Wo haufenweise Zeugs drin steht, welches wir noch in New York bei Duane Reade billigst ergattert haben. Inklusive Frischeprodukten fuer den Intimbereich. Stay tuned...

No comments:

Post a Comment