Monday, March 8, 2010

Verfluchtes neues OS - mit Nachtrag 24 Stunden spaeter^^

Okay, Kommentare editieren kann ich nicht, neue Kommentare schreiben kann ich auch nicht (wer sich an ein paar peinlichen, grottig geschriebenen Erguessen von gestern mit pers. Info, die ich on second thought eigentlich nicht im Netz haben wollte, weiterhin aufgeilen will, JETZT IST DIE GROSSE CHANCE, denn ich krieg's nicht mehr weg). Jetzt will ich mal sehen, ob ich noch Eintraege posten kann...

Nachtrag naechster Tag: Na, da wurde ja wie wild in die entsprechenend Kommentare geklickt. Hat's Spass gemacht? Weg bekommen will ich die immer noch, ich weiss nicht, was mich da am Sonntag Morgen geritten hat, so ausfuehrlich zu werden. Ich kann immer noch nichts dran machen, weil ich mich noch nicht darum gekuemmert habe. Um Sohn zu zeigen, was genau auf meinem Blog nicht mehr geht, seit er mich wieder von Win7 auf Linux umgestellt hat (weil auf Linux viele meiner Programme besser laufen), muessten wir erst mal beide gleichzeitig Zeit und Lust haben. Vom Buerocomputer kann ich sicher noch den Blog normal managen, konnte es gestern nicht austesten, weil wir ja noch dieses spezielle Projekt laufen hatten, und ich daher nicht an meinem Schreibtisch war den ganzen Tag, nur mal kurz um Geschaefts-emails zu checken.

Ach ja.... ist es wundersam, dass man so viel Geld fuer Windows 7 ausgibt, und dann doch wieder auf das - umsonste - Linux umsteigt? Nicht, wenn man bedenkt, dass mich Win7 keinen Cent gekostet hat: Man kann naemlich alles - wirklich alles - frei und illegal herunterladen, wenn man das entsprechende Know-How hat. :)

Ist das ein ein kollektives skandalisiertes scharfes Lufteinziehen, das ich da aus manchen Kreisen hoere?^^ Ich habe lange gezoegert, so ein Gestaendnis oeffentlich ins Netz zu stellen. Hatte offen gestanden Schiss. Ich habe schon von Leuten gehoert, die oeffentlich ueber ihre Steuerunterschlagungen und weiss der Teufel was noch alles angegeben haben, und dann dadurch "geschnappt" worden sind. Aber Sohn - mein "p2p"-Freak^^ - [herauseditiert weil tmi]

Und das erinnert mich - ich werde mal wieder eines meiner letzten Verarschungsposts ausgraben. Es passt gerade so schoen :)

No comments:

Post a Comment