Wednesday, March 31, 2010

"Finger weg!" warnt Frau Renate



Darf ich das jetzt trinken? Und jeden Tag auch noch? Ueberlege mir gerade, ob ich es vielleicht in den Muell befoerdern soll. Und somit helfen, dass den schraegen Machern von solchem ueberteuerten Zuckerwasser endlich das Handwerk gelegt wird? Habe ich da nicht eine gewisse Verantwortung?

WAS wuerde Frau Renate tun? fragt sich der verantwortungsbewusste Konsumer.

Konsumerexperten haben festgestellt, dass solche abzockenden Waesserlein nicht nur nichts taugen, sondern sogar schaedlich fuer mich sein koennten. Und dabei viermal so viel kosten wie Zuckerwasser.

Also ab in den Muell damit?

Bin gerade etwas ratlos...

Immer diese Abzocke.

Wenigstens weiss ich jetzt Bescheid, was von solchen Produkten zu halten ist, und kann somit eine informierte Entscheidung treffen.

:/
:(

DANKE, Frau Renate!
:)

No comments:

Post a Comment