Wednesday, September 16, 2009

Ich glaube, ich werde zu duenn...

Heute morgen habe ich nur 125 am. Pfund (56 Kilo) auf die Waage gebracht. Langsam mache ich mir selber Angst^^.

Zu viel Stress. Im Job. Konnte heute in der Mittagspause noch nicht mal meinen Salat zu Ende essen, weil ich mal wieder ein Problem loesen durfte (diesmal ausnahmsweise von Anfang bis Ende allein, ohne Gaengelung - gut fuers Ego :)).

Dabei war es nur ein SALAT! Noch nicht mal den konnte ich zu Ende essen. Weil, bis ich wieder an meinem Schreibtisch war, war er durchgeweicht und eklig. Ansonsten haette ich ihn eigentlich gerne noch gegessen.

Ich konnte mir im wahrsten Sinne des Wortes den Guertel enger schnallen heute.^^

Soll ich mir mal wieder eine Pizza goennen? Leider nehme ich, wenn ich zunehme, nur an den falschen Stellen zu. Das will ich nicht riskieren.

Denn...ich sehe die alten Schachten. Ich sehe sie im Job. Ich sehe sie in der U-Bahn. Ich sehe sie im Bekanntenkreis: Flacher Arsch, und Bauch bis sonstwohin. Will ich mir das wirklich antun? Oder will ich mich lieber aufruetteln, und daran denken, dass "duerr" meine Normalfigur ist? So normal, dass ich als Teenie keine passenden Klamotten finden konnte (alles zu gross), und in den 20ern entweder als "magersuechtig" bezeichnet, oder mit neidischen Blicken beaeugt wurde? In den 30ern und Ende der 40er (nach den WJ) ebenfalls?

hsm mit Bauch. Hatten wir mal zeitweise. Mit Anfang 40. Nein, das braucht der Mensch nun wirklich nicht. Habe noch Bilder. Da hatte ich sogar ein Doppelkinn. Oh Gott.

Nein, 125 Pfund ist gut. Gut und richtig. Mein Normalgewicht war immer so um die 110 am. Pfund. Also wenn man danach gehen will, bin ich mit 125 Pfund immer noch fett. (Ich weiss, dass das alles andere als fett ist, ich bin schliesslich nicht magersuechtig. Im Kopf bin ich soviel ich weiss noch helle.^^)

Die Pizza werde ich mir vielleicht trotzdem goennen. Bei mir schlaegt das ja sowieso nicht so an. Mit 50 ist mein naturgegebener Stoffwechsel in Ordnung.

No comments:

Post a Comment