Tuesday, September 8, 2009

Ein Wort vom Administrator

An dieser Stelle moechte ich mich bei der Autorin des heutigen Gasteintrags ganz herzlich bedanken. War sehr aufschlussreich, gell? :)

Auf ihre ganz urgeigene Art hat die Gastautorin naemlich schon im Voraus Interesse daran ausgedrueckt, ab und zu mal in meinem Blog zu fungieren.^^

Wenn nicht als gelegentliche Autorin, dann wenigstens als Subjekt eines Eintrages. :)

Fungieren? fragt sich der gefesselte Leser? Aber als wer oder was wird sie denn da genau fungieren? Als Fungus vielleicht, ha-ha-ha. Was ist eigentlich ein Fungus? Ein Lebewesen, dass sich an einem anderen Lebewesen wie besessen festsaugt, und dieses andere Lebewesen zum Ueberleben braucht. Das SCHLECHTMACHEN dieses anderen Lebewesens zum Ueberleben braucht. Wenn es nicht um Fungi, sondern Menschen geht, nennt man das glaube ich "ueble Nachrede", und soviel ich weiss, ist das strafbar.

Aber wir, die Betreiber des hsm Blogs, haben an den verschiedensten Stellen schon jahrelang Erfahrung gesammelt, wie man mit Fungus umgeht. Und werden sicher demnaechst noch mehr sammeln duerfen. :)

Onward and upward,

Administrator des hsm Blogs

^^

PS. Ich soll noch ausrichten, dass es den Eintrag der Gastautorin demnaechst als Podcast geben wird. Nicht versaeumen! :)

No comments:

Post a Comment